1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK6 ST Sitze Vollleder

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von der olli, 15. Mai 2015.

  1. der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    NEUE BILDER UND PREIS-UPDATE

    Hallo zusammen,

    da ich demnächst meinen Fiesta gegen etwas Neueres eintauschen werde, biete ich hier einen ST Fahrer- und einen Beifahrersitz in Leder an. :klatsch:

    Ich habe die Sitze im Juni 2012 in meinem Fiesta verbaut und bin seither sehr zufrieden damit. Der Fahrerseitz hat an der linken Seitenwange leichte Abnutzungsspuren, aber das lässt sich leider nicht ganz verhindern. Auf dem Bild kann man diese gut erkennen.

    ST Sitze.jpg Sitze 1.JPG IMG_1032.JPG IMG_1033.JPG

    Der Beifahrersitz ist so gut wie nie "besetzt" gewesen, daher ist der Zustand entsprechend sehr gut. Der Fahrersitz hat eine Sitzheizung und beide Sitze sind höhenverstellbar. Beide Sitze verfügen über Airbags. Der Ein- und Ausbau war mit abgeklemmter Batterie kein Problem.

    Es handelt sich nur um die Vordersitze, eine Rückbank habe ich leider nicht.

    Preislich habe ich an 320 Euro für beide gedacht. Ihr könnt mir aber auch gerne ein vernünftiges Angebot machen.

    Eine Besichtigung und auch Abholung wäre in Düsseldorf möglich.

    Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  2. TS
    der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    und hepp:ja:
     
  3. TS
    der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn hier wirklich keiner Interesse? Woran liegt's? Am Preis? Lass da gerne mit mir reden.
     
  4. RST

    RST Gast

    wer braucht den noch ST sitze für nen MK6 ;)
    leg sie auf den tachboden und warte noch 20 Jahre
     
  5. TS
    der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    OK, jetzt für nur 260 Euro an Selbstabholer, sonst wandern sie in den Keller
     
  6. MeFi88

    MeFi88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe Probleme mit meinen alten Sitzen und überlege ggf. "neue" gebrauchte zu erwerben.
    Hast du die Sitze noch???
     
  7. TS
    der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein, da sie hier niemand haben wollte, sind sie mit dem Auto nach Frankreich, wo der Fiesta urspnglich her kam, und werden dort mit Auto verkauf.....schade....
     
  8. MeFi88

    MeFi88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hmm okay, kannst du ja nichts für ;)