Ja quasi so meinte ich das, der unbenutzte Hohlraum dort. Ich hab auch diverses hinter die Radhausschale zur A-Säule verbannt.
Boah. Ich muss da echt mal schauen. Denn ich habe festgestellt, dass da im Motorraum sehr wenig Platz für sowas ist. Dann muss ich da mal Richtung Stossstange oder Radhaus gucken.
Da ist doch platz genug, die dinger sind nicht größer als ne Papprolle vom Klopapier. Neben der Batterie, vorne am Luftfilter etc pp.
So siehst unter meiner Haube aus (Bild ist schon etwas älter. Mittlerweile sind ja einige Schläuche blau). Platz muss ich erstmal suchen und finden [emoji1]
Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich das ding garnich verbauen weil das für mich bei einem nich gemachten Motor schwachsinn ist Diesel hin oder her ich glaube nich das der das alles auffängt was so ein Diesel produziert ... ist für mich rausgeschmissenes Geld ... aber hinter der Stoßstange ist aufjedenfall genug Platz.
Was verstehst Du (MK-6_Feak) unter "nicht gemachten Motor" Und wenn wir gerate schon bei Ehrlichkeit sind: Wer von Euch hat nicht schon mal oder des öfteren für sein Projekt am Auto Geld rausgeschmissen. [emoji1] Denke jeder definiert sowas anderst. Und ums Geld gehts her in erster Linie nicht.[emoji1]
Mit gemachten Motor meine ich einen Gezüchteten Motor (mehr Leistung usw.) Ja hast vollkommen recht jeder muss selber wissen was er in seinem Auto verbaut ich finde nur das es kein Sinn macht.
Ich sehe den Sinn darin auch nur begrenzt, so viel ist es letztlich wirklich nicht, aber wenn jetzt mal jemand einen einbaut, werden wir ja wenigstens mal erfahren, was sich da wirklich so ansammelt. Ablauschende wäre aber wahrscheinlich wirklich unnötig, so viel wird es wohl nicht sein
Nun, da ich ja noch einen Fiesta als Benziner habe und da im Motorraum wesentlich mehr Platz ist um das unnötige [emoji4] Teil reinzumachen, werde ich es erstmal da testen. Bzgl Anschlussstützen kann ich dann die 08/15 OCT nehmen.