Hallo, seit gestern verbindet mein Handy nicht mehr mit den Bluetooth von meinem Fiesta. Wenn ich einen USB Stick reinstecke kommt nicht mal die Initialisierungs Nachricht. -Am USB Stick kann's nicht liegen der lag immer im Auto und funktioniert an anderen Geräten. -Das Handy ist i.O. den auch das verbindet mit anderen Geräten. Wenn ich ins "Phone Menü" gehe steht dort "Telefon auswählen" wenn ich in den Menüpunkte gehe kommt nur "Bitte warten" und dann springt das Radio zurück auf Radioempfang bzw. auf die letzte Quelle die ich angewählt hatte. Habt ihr einen Rat oder schonmal ähnliches Erlebt und wisst wie man das Problem beheben kann ohne in die Werkstatt zu fahren? P.S. Wäre das ein Garantiefall? (habe die Garantieverlängerung auf drei Jahre) Bin leider dieses Jahr noch nicht dazu gekommen den Routineservice zu machen (hat das Einfluss auf die Garantie) Beste Grüße Dennis
warscheinlich hat sich das Schnittstellenmodul aufgehängt oder verabschiedet , dieses befindet sich an der abdeckung unterm handschuhfach . würde erstmal das modul für eine stunde vom stecker trennen und dann erneut versuchen . funktioniert das nicht ist es defekt . ob es ein garantiefall ist kann dir nur der FFH sagen und ob der noch nicht durchgeführte service einfluß darauf hat sagt dir der FFH ebenfals .
nicht unbedingt der stecke vom modul ist ohne werkzeug zugängig und genauso schnell abgesteckt wie die batterie abgeklemmt