sobald der große Grill da ist, gerne. ist ganz einfach. Muss Bissel derb ziehen und aufpassen das man die Stoßstange nicht beschädigt.
http://www.sico-developments.co.uk/collections/2012-onwards-mk7-5-fiesta-zetec-s/bodyparts ist denke ich dann noch günstiger als European Parts trotz Versand aus England
dazu gab es noch Originale Einstiegsleisten. Als nächstes ist geplant: Scheibentönnen Felgen Pulver beschichten Heckdiffusur vom Sport Dachkantenspoiler vom Sport Leuchmittel tauschen vielleicht hat noch jemand jeden was man machen könnte
Seitenschweller vom Sport Frontspoiler vom Sport Größere Felgen (vorm Pulvern) Ps: wie haste die Ambiente über dem Handschuhfach mehrfarbig gemacht?
Hab ich mir schon mal angeschaut aber die Preise sind heftig. Das ist nicht die Ambientbeleuchtung von Ford. hab mir was anderes gebastelt. Leuchtet nicht zu hell und stört auch nicht während der Fahrt.
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen rein. Da gibt's immer wieder günstig die Teile. Ist das nen LED Stripes oder wie gemacht?
Schaut schon ganz geil aus... der nFL hat mein Dad auch und ich find den im allgemeinen echt gelungen. Als Tuner würd ich vllt was mit einer zweiten Farbe im Außenbereich versuchen wenn du Bock dazu hast?! Ich hab einen weißen vFL mit schwarzen Scheiben. Spiegelkappen in schwarz und die grauen LED Rücklichter hab ich drin um das Schwarz-Weiß Konzept weiter auszubauen. Kannst ja mal ausprobieren welche weitere Farbe an der Karosserie dir gefallen würde ;-)
eigentlich soll er schlicht bleiben. aber vielleicht gefällt mir doch was mit 2 Farben. nachher werden die Scheiben getönt. und dann Ende der Woche vielleicht noch vom Sport den diffusor
Weiß jemand wo man noch die Teile wie Sport Spolier, Nebelleuchten Abdeckung Sport und Sport Deffusor bestellen kann?
Danke, bei eBay finde ich immer nur die Teile von anderen Herstellern. Brauche ich sicherlich für Ford die Teilenummer. Die können doch meist mit den Begriffen nichts anfangen
Doch, normal schon... Gehste hin und sagst "Styling Paket", damit sollten die Meisten Ford Teilevertriebler eigentlich schon etwas anfangen können. Ansonsten schau mal hier: http://ford-zubehoer.de/fiesta/2008/styling/karosserie-styling Da stehen auch die entsprechenden Teilenummern dabei. eace: