1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Fiesta BJ2009 120 PS Weiß zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Pümchen, 1. September 2015.

1. Pümchen

Pümchen Forums Neuling

2. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Vom warscheinlichen "Rahmen Schaden" schreibt man hier nix :rolleyes:
    Und wieso wird dann nur die Tür getauscht?

3. RST

RST Gast

muß ja nicht gleich die a-säule verzogen sein , evt waren ja auch nur die scharniere krumm .

4. TS
    Pümchen

Pümchen Forums Neuling

Hi ...

ich schreibe das in der Anzeige weil ich es muss. Gibt ja manchmal so Leute die Meckern dann wenn man Ihnen das vor Ort erzählt.

Verzogen war da nichts, nur das Scharnier war wohl verbogen und die Tür halt verbeult. Daher haben die das getauscht.
    Wie gesagt wir haben da damals auch nichts gesehen und das ist bis heute so.

MfG
    Pümchen

5. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Die Kritik vom Schattenmann bezog sich denke ich eher darauf, dass du uns die Information hier vorenthälst.

Einen Schaden und die durchgeführte Reparatur anzugeben ist absolut korrekt. Auch wenn bloße Vermutungen auf einen Rahmenschaden schon gewagt ist, das schreckt ab. Besonders, wenn die besagte Stelle auf keinem Foto zu sehen ist...

Ich würde auf jeden Fall ein Foto der Beifahrerseite, ggf. Detailfoto von neuen Scharnier ergänzen. Wenn es fachgerecht gemacht wurde, hast du ja nichts zu verlieren und nimmst Interessenten ggf. die Skepsis.

6. TS
    Pümchen

Pümchen Forums Neuling

Naja ... steht ja "hinter" dem Link ... daher auch Genau Infos "LINK"
    Will auf keinen Fall irgendwas vertuschen ....

Aber Fotos kann ich davon gern machen ... aber ich tendiere eher dazu einfach zu schreiben das die Tür getauscht wurde nach Bekanntschaft mit einem Poller oder wo auch immer der Vorbesitzer gegen gefahren ist.

Das Problem ist das sobald irgend wer liest "Rahmen Schaden" denkt er / sie sofort die Karre fährt schief ....

Problem ist alles was getauscht was nicht einfach geschraubt sind wie z.B, der Auffahrschutz hinten unter dem Stoßfänger gilt als Rahmen Schaden ... auch wenn es ein Popliges Scharnier ist.

Und das nervt ... denn so schaut jeder nur auf diesen Quatsch und nicht auf das Fahrzeug.

MfG
    Pümchen

7. TS
    Pümchen

Pümchen Forums Neuling

Preisupdate ....

6699 €

MfG
    Pümchen

8. TS
    Pümchen

Pümchen Forums Neuling