Moin alle miteinander. Ich kann mir vorstellen das diese Frage schon 1000 mal gestellt wurde und ich entschuldige mich direkt dafür. Da es leider alles ziemlich schnell gehen muss konnte ich nicht so intensiv recherchieren....ich habe ein Angebot bekommen für ein JA8 Radio in der 9 Tasten Version. Momentan habe ich das kleine mit 6 Tasten verbaut.... Und meine Frage ist wie sich wahrscheinlich jeder denken kann ist ob ich das Radio ohne Probleme tauschen kann ? Sowohl das Radio selbst als auch das Bedienelement sind in dem Angebot enthalten. Funktioniert das Bluetooth dann auch ohne weiteres und was ist mit den 4 zusätzlichen Tasten die unten hinzu kommen? Sind diese funktionsfähig? Muss ich etwas codieren lassen ? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Marc
Dann wirst Du auf jedenfall ne Nokiabox (für BT usw) brauchen. Und das ganze muss freigeschaltet werden. Wenn Du Pech hast, klappt es nicht.
Stimmt so auch nicht ganz. Ich habe zb. vom AP2 (BT, Aux, USB,Freisprecheinrichtung 10er Tastenfeldradio) auf das Sonypaket umgerüstet. Und das lief ohne Freischalten etc pp. Einfach Plug&Play. Es kommt immer drauf an, was man vorher drin hatte und auf welches System man umsteigen will. Habe ich "nur" das kleine Radio mit Boxen vorne und will aufs große Radio mit allem drum&dran umsteigen, dann wirds schwierig und kostspielig. Alleine schon, obs Freischalten klappt ist immer so ne Sache. Und ich rede hier nur ausschließlich über das original Radio.