Nur weil andere Fahrzeuge das haben ist es noch lange nicht erlaubt... und naja Spiegelautomatik und Antihijacking sind bei anderen Fahrzeugen seit Jahrzehnten Serie. Ne Klimaautomatik ist auch nicht zwingendnotwendig aber erleichtert ungemeint
Da muss man das Plastikteil hinten abmachen und die Heizfolie. aber wie bekommt man die Heizfolie bzw das Plastikteil runter und wie wieder fest? Wenn man dann das Blinkerding drunterklebt, wie verhält sich dann die Spiegelheizung in diesem Bereich?
Erklär mal diese Handgriffe um diesen Aufwand machen zu können. Bin nämlich dran mir so ein Modul zu kaufen, aber wenns billiger und vllt einfacher bei Fiesta geht, bin ich für Ratschläge dankbar.
Har har.. Cosmic ist wieder lustig. eace: Mal im Ernst. Das ich das selbst verstellen kann, ist mir klar, aber ich möchte ja gerne das Gimmick :B
Also Anti-Hijack lässt sich je nach Ausstattung über OBD2 aktivieren. Bei meinem ST war es zumindest kein Problem. Nun schliesst sich der Wagen nach dem Losfahren ab. Auch die Komfortschliessung, also die Scheiben über die Fernbedienung öffnen und schliessen, konnte ich aktivieren. Gruss Sven
@Basco Hast du die Aktivierungen bei Ford machen lassen oder selber ausgeführt? Laut meinem Händler gibt es nämlich keine Möglichkeit Anti-Hijack zu aktivieren. Die Freischaltung der Komfortschliessung für die Scheiben klappte dagegen einwandfrei. Von welcher Ausstattung hängt das denn ab und welches Baujahr ist dein ST?