Moin, ich habe habe ein intresse an einem Fista ST er soll kosten 19,990€ aber er wurde schon mal zugelassen vom Händler im März 2016. Was meint ihr stimmt der Preis oder kann ich da noch gut verhandeln ? Ausstattung: Easy-Driver-Paket Performance-Paket 1 Performance-Paket 2 Raucher-Paket Sonderlackierung Performance Blau Metallic Sony Navigationssystem mit Ford SYNC
Schau doch einfach mal bei www.mobile.de wie sie dort mit dem Alter, Ausstattung und entsprechender Laufleistung angeboten werden. Ich denke aber mal dass es auch noch günstiger geht. Das ist mein Baby: https://m.facebook.com/PantherBlackRed/
Kommt ein wenig auf die Gegend an. Der Preis ist als Verhandlungsbasis OK, aber kein Schnäppchen. Wenn das an Ausstattung alles ist, sind das gerademal 700€ unter dem aktuellen Neupreis (Aktionspreis lt. Ford Konfigurator). Netz-Angebote für Tageszulassung ohne Leder-Sport-Paket findet man ab 17500 (Details habe ich jetzt nicht durchgeklickt), da sollte der Verhandlungsspielraum klar sein. Ansatzpunkte wären eben der Hinweis auf den aktuellen Konfigurator-Preis mit Blick auf die Standzeit von 6 Monaten (Ausstellungsfahrzeug, Vorführwagen oder einfach kein Käufer?).
700 weniger wären dann grad mal um die 3% billiger für ein Auto, bei dem Du auf ein halbes Jahr Gewährleistung und Garantie verzichten mußt, bei dem Du nicht Erstbesitzer bist und bei dem man aufpassen muß, ob dann eben Gewährleistung und Garantie nicht eingeschränkt sind.
Für das Geld würde ich einen neuen kaufen ! Was das Teil als Vorführer schon alles ertragen mußte.....Kalter Motor vom Händlerhof und Vollgas etc. Der Händler würde im umgekehrten Fall mindestens 20% weniger bei Inzahlungnahme geben ! Arndt
Danke für die ganzen Tipps ich habe heute Abend ein Termin bei dem Händler, und werde meine Punkte mal vortragen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kleines Update es ist ein Fiesta Sport mit 140 PS geworden der ST war ohne Licht und Regensensor das war nichts für mich Gesendet von iPhone mit Tapatalk