Fofi Sync Edition

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Northfox, 6. Juli 2015.

  1. TS
    Northfox

    Northfox Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Germany
    Eigentlich ist es legal. Bei uns fahren so viele damit rum und haben auch teilweise die Scheiben vorne getönt. Bei uns achten die nicht so drauf.
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Nur weil es viele (also vermutlich immernoch weit unter 1% der Autos) das tun, ist es nicht legal. Ja, gelbes Licht an und für sich ist nicht verboten, aber Folieren von Scheinwerfern durchaus. Aber wie so oft, wo kein Kläger...

    Ich finde, am Fiesta sieht es deplaziert aus, wirkt in den Höhlen von weitem wenn ausgeschaltet eher dreckig, als gewollt, aber jedem das seine ;) Gibt ja quasi keine zulässigen gelben mehr auf dem Markt. Wobei ich bei meinen tiefsitzenden Neblern auch mit Nightbreaker-Leuchtmitteln in hellem weiß bei Sauwetter gute Sicht habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
  3. TS
    Northfox

    Northfox Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Germany
    Mir ist das herzlich egal wer sowas hat und wer nicht. Wir haben hier wirklich paar ...... die hier mit ihren Bastelbuden rummfahren und keine auf den Deckel bekommen. Meiner soll auch keine Bastelbude werden.

    Geschmackssache. mir gefällt es. ich hab mit reinem weißen licht nur schlechte erfahrungen gemacht. vielleicht liegt es an meinen Augen. mich nerven auch die leute mit ihren nachrüchst Xenon Kits, der eine hat knall grünes licht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
  4. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Das habe ich auch nie unterstellen wollen, sollte das so rübergekommen sein. Gefällt mir insgesamt (für 'nen 7er :p ) auch ganz gut. Ich fand nur die Aussage "eigentlich ist es legal" daneben, da keine mir bekannte Interpretation existiert, nach der es das ist.

    Ja, das ist definitiv ätzender. Sieht man hier auch täglich, wobei meist an ausländischen Fahrzeugen (NL und BE sind ja gleich nebenan und da ist es bei älteren Fahrzeugen zulässig).
     
  5. TS
    Northfox

    Northfox Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Germany
    Wollte ich auch nicht behaupten. So wie ich es im Netz gelesen hatte, dachte ich eigentlich das man mit den Folien keinen auf den Deckel bekommt. Wenn man sein Scheinwerfer komplett Gelb foliert das würde ich ja noch verstehen. Wenn die doch meckern sollten kann ich die Folie vor Ort gleich abziehen.

    Irgendwann bekommen die auch ihre Strafe mit ihren 50€ Xenon Kits.. :kratz:
     
  6. TS
    Northfox

    Northfox Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Germany
    Ich hab heute die Leiste von der Ambientebeleuchtung bekommen. hab mein Multicolor System angeschlossen. Bin gespannt wenn es dunkel ist ob das besser zu sehen ist. Das Prinzip wie ich es vorher gemacht habe ist das selbe. Lichtleiterkabel und davor der Spot. Leider war das Licht nicht gleichmäßig. Wenn es klappt werde ich dann heute Abend ein paar Bilder posten.
     
  7. TS
    Northfox

    Northfox Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Germany
    fiesta_1.jpg

    So es gibt ein paar Neuigkeiten, vor ein paar Tagen hab ich den großen Spoiler nachgerüstet. Macht Optisch echt was her und das Heck sieht nicht mehr so abgehackt aus.

    Ich muss noch ein paar Teile besorgen, die wären:

    Displayabdeckung für Multicolor Display groß
    Start- Stop Schalter, ESP Schalter (Halter abgebrochen)
    Klimablende in Pianoschwarz (wegen Sony Radio)
    Chromring für Beleuchteten Getränkehalter (Ring gebrochen)
    Sport Diffusor (Spolierecken habe ich schon)


    Als nächstes wird er Poliert und versiegelt.
     
  8. joinski

    joinski Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kommen Seitenschweller auch noch dran? ;)
    Ich habe übrigens seit gestern auch einen 5-türigen schwarzen nFL Fiesta (Titanium mit 101PS Ecoboost Powershift) und habe heute mal beim Ford-Autohaus bei mir um die Ecke angefragt, wieviel die nachträgliche Installation des kompletten Styling-Paketes kosten würde.
    Bin auf die Antwort gespannt ^^
     
  9. TS
    Northfox

    Northfox Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Germany
    hab ich eigentlich noch vor. geht nur drauf an was die kosten.

    Ich hab jetzt eigentlich fast alles fertig. Embleme in Schwarz- Weiß, ST Klimablende verbaut, ST Diffusor hab ich schon da, muss nur moch angebaut werden.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      232