Austauch von Frontschürze und Aggregateträger

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Stlj16@aol.com, 5. Dezember 2016.

  1. Stlj16@aol.com

    Stlj16@aol.com Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Netphen, Germany
    Hallo zusammen,

    an meinem Fiesta muss ich die Frontschürze und den Aggregateträger ersetzten. Da war beim Einparken mal ein Blumenkübel im Weg:D, so dass die Schürze an zwei Stellen ziemlich gerissen ist. Auch die Scheinwerfer müssen neu. Da ich die vorderen Leuchten eh ersetzen muss, wollt ich was Schickeres als die Serienbeleuchtung einbauen. Dachte an LED mit Tagfahrlicht, oder Tagfahrlicht-Optik. Habt ihr dazu Tipps für mich, was ich beachten sollte? Auch hinten wollte ich LED-Leuchten einbauen, damit es zusammen passt. Würde mich auch dazu über Tipps freuen.

    Den Aggregateträger habe ich im Internet aber bisher nicht gefunden. Gibt es dafür noch ne andere Bezeichnung? Die Frontschürze hatte ich bei KFZ-Teile gefunden, allerdings wurde mir gesagt, dass die Schürzen aus dem Zubehörhandel nicht vernünftig passten. Habt ihr damit Erfahrungen?

    Schon mal herzlichen Dank für eure Antworten!

    Viele Grüße
    John Leslie
     
  2. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Avatar von vanguardboy
    vanguardboy:
    Heute 19:41
    Aus dem zubehör müssen die oft mit heisluft angepasst werden und erst dann sollte man lackieren.

    Meinst du die frontmaske bzw schlossträger mit aggregaträger?
     
  3. TS
    Stlj16@aol.com

    Stlj16@aol.com Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Netphen, Germany
    Hey vanguardboy,

    vielen Dank für deine Antwort!

    Eine Anpassung mit Heißluft wäre kein großes Problem, wenn es dann nicht schlecher als ein Originalteil aussieht.

    Unter Frontmaske habe ich es gefunden. Weißt du, ob dass bei dem MK7 schon geschraubt ist?

    Vielen Dank und viele Grüße
    John Leslie