Hallo zusammen, Wer hat eine Anleitung oder Bilder zum Ausbau der Nebelschlußleuchten, ohne das die Stoßstange abgebaut werden muß ? Mike
Ohne Stoßstange abbauen wird etwas eng. Ich habe relativ kleine Hände und hatte schon Probleme die NSL auszubauen. Ich hab damals ne ganz kleine Ratsche (Miniratsche) gekauft. Wenn ich mich noch richtig erinnere,sind die NSL an beiden Seiten verschraubt. Weiß nur nicht mehr ob Torx oder Imbus. Wenn Du die Stoßstange nicht abmachen willst, würde ich Dir ne Bühne empfehlen. Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hab nach Weihnachten gerade den rechten Reflektor gegen die englische NSL getauscht. Zwei Schrauben, Torx. Eine hinter der Radhausverkleidung - die zwei unteren "Stöpsel" und die eine Hutmutter entfernen. Eine an der anderen Seite der NSL - entweder von unten unter der Stoßstange ran mit Ratsche oder etwas schräg ansetzen mit langen dünnen Schraubendreher durch Radkasten. Zum NSL raus und rein, am besten alle Stecker die da noch so hängen, trennen, dann hat man etwas mehr Platz. Einfach mal eben so ist aber anders ! Hab dafür mit Kabel anschließen über eine Stunde gebraucht. Wozu ist eigentlich dieses eine Kabel mit Stecker, was dort ganz rechts in der Stoßstange hängt und blindgeschlossen scheint?
"Wozu ist eigentlich dieses eine Kabel mit Stecker, was dort ganz rechts in der Stoßstange hängt und blindgeschlossen scheint?" Das ist für die zweite NSL