Sparco Asseto Gara für Fiesta JA8 Sport

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Duritas, 19. Januar 2017.

  1. Duritas

    Duritas Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich fahre einen Ford Fiesta Sport "Black Edition" JA8 Mk7.5.
    Ich fahre momentan mit meinen Werksrädern:[h=3]Leichtmetallräder 7 x 17 - 8-Speichen, Schwarz lackiert[/h]Frage ist nun:

    Ich habe vor mir folgende Felgen zu kaufen -

    [h=2]Sparco Asseto Gara 7x17 4x108 ET 25[/h]
    Sind diese Felgen kompatibel für mein Fahrzeug?
     
  2. MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    Hier kannst du die Daten deines Autos eingeben und selbst schauen, ob die Räder kompatibel sind. Eigentlich sollte dem nix entgegen sprechen.
     
  3. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    Mit der ET wirst du Probleme bekommen.....auf jeden Fall spätestens dann, wenn du den FoFi tieferlegen willst.
    Ich fahre die Assetto Gara in 7x17 ET42 an meinem ST.
     
  4. SnoopysFiesta

    SnoopysFiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein, Germany
    Hi

    Die gibts eig nur in Ch, bei uns hab ich die noch nicht gesehen und Gutachten hab ich auch nix gefunden. Oder bin ich blind?

    Auf der Schweizer Sparco Website dagegen sind sie bestellbar.

    Et 25 sollte noch gehen, je nach tiefe des Fw.



    Oneplus 3 und Tapatalk