Ford Fiesta Mk7 - Teilenummern-Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von BlueFalcon, 17. Oktober 2010.

  1. FiestaST2013

    FiestaST2013 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
  2. Dragonheart100

    Dragonheart100 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Hallo,
    ich hab nochmal eine Frage zu einer Artikelnr., suche nämlich die 2/3 Rücksitzbank mit zwei Kopfstützen (sodass hinten insgesamt 3 Kopfstützen vorhanden sind). Konnte hierzu jedoch keine eindeutige Artikelnr. finden bzw. keine Artikel auf ebay o.ä..
    Hier mal ein Bild, was ich suche: http://www.ebay.de/itm/Ford-Fiesta-VI-JA8-Rucksitzbank-Rucksitz-Sitz-hinten-2-turige-/152519343000?fits=Make:Ford|Model:Fiesta+VI&hash=item2382dc7b98:g:SeEAAOSwmCVY-frc
    nur mit zwei Kopfstützen, also quasi, dass die mittlere auch eine Kopfstütze besitzt.

    Edit:
    Frage hat sich erledigt.

    Vielen Dank
    Dragon
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
  3. Datendieb

    Datendieb Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Hat jemand mal einen Preis und die ET Nummer für den Endschaldämpfer (MK7 1.4 Benzin BJ. 2012)?
     
  4. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
  5. Datendieb

    Datendieb Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Woran erkenne ich das der für meinen 1.4l geeignet ist?
    Gibt es außer dem Preis einen Unterschied zwischen den beiden Endschaldämpfern?

    Teilenummer: 1 806 567
    Teilenummer: 1 907 949

    Bei Ford wollten die doch wirklich 280 Euro:p Nur mal so, das wären 560 DM gewesen für einen Endschaldämpfer----:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
  6. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
  7. Datendieb

    Datendieb Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
  8. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
  9. Datendieb

    Datendieb Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Danke gerade gekauft. Noch zum Schluß kurz die Frage. Warum heist der bei vielen MK6? Dachte der JA8 ist ein MK7 (2008-2012)
     
  10. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Kommt immer drauf an, wen du fragst. Gerade im angelsächsischen Raum wird "unser" MK6 (02-08) gern als V bezeichnet, da man MK4/5 nicht als separate Fahrzeuge sieht, sondern lediglich als Facelift. Beim MK6 hat sich nie ein namentliche Trennung durchgesetzt, beim MK7 liest man dann öfter mal MK7.5. Dass das verwirrend ist und man den "Fiesta VI" (MK7) dann lapidar als "MK6" betitelt...