Neuanschaffung MK7 vs FL MK7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von m.ackva, 13. Dezember 2017.

  1. m.ackva

    m.ackva Forums Profi

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hi Ford Freunde da mein MK6 diese Woche verkauft wird weil die Reparaturen einfach ins unermessliche steigen habe ich mich heute schonmal umgesehen nach einem Ford Fiesta MK7.
    Ich habe 2 Stück ins Auge gefasst da ich grossen Wert auf Sitzheizung und beheizbare Frontscheibe lege. Es geht einmal um den MK7 und einmal den MK7 Facelift leider konnte ich nicht erkennen
    ob das Facelift Modell auch den USB Port in der Mittelkonsole hat. Sonst unterscheiden sich die beide ja nur optisch durch die getönten scheiben und den Heckspoiler sowie die Nebelleuchten.
    Ich weis nicht genau welchen ich nehmen soll. Der eine hat ja 60 PS und der andere 82 PS. Der Innenraum ist ja farblich auch etwas schöner geworden beim fl ...... vll könnt ihr mir ja bei der schweren
    entscheidung helfen.

    Hier sind die beiden Kandidaten:
    https://home.mobile.de/AUTOHAUSSTABEL#des_250061247

    https://www.autoscout24.de/angebote/-b57cc7fe-eba4-4762-9d40-887974a08a50?pr=0&fromparkdeck=1
     
  2. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Der Facelift hat in dem Fall die Bluetooth Freisprechenanlage dann müsste er zu 99% auch USB haben. ;)
    Außerdem hast du zweimal den gleichen verlinkt, oder irre ich mich da?
     
  3. travel

    travel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg, Germany
    Wieviel PS hatte Dein MK6 ?
    60 PS sind einfach enttäuschend schwach.
     
  4. TS
    m.ackva

    m.ackva Forums Profi

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    mein fiesta mk6 hatte 60 ps der neue ist nun doch ein 82 psler geworden ...
    nun zu meinen fragen ich kann ich leider erst nächste woche abholen und habe auch 2 sachen nicht geachtet ....
    hatte der mk7 2014 sync edition serienmässig ein leder lenkrad ???? das habe ich irgendwie total verpeilt es zu checken heute ... und da er keine nebelscheinwerfer hat und keine scheinwerfer mit der schicken led leiste ... kann man die ohne viel aufwand nachrüsten ???
    ich hoffe das bei den nebler schon die kabel alle liegen vll weis da jemand bescheid :) und die scheinwerfer sind die einfach plug und play ? denn tagfahrlicht hat er ja ... dieses 80%tige abblendlicht .... ich bin über jede hilfe dankbar :)
     
  5. travel

    travel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg, Germany