1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Pumesta 1,7L Project

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von MK4.16V, 26. Februar 2018.

  1. MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Biete euch hier hier meinen Fiesta MK4 mit Puma 1,7L Motor an.

    Es wurden sehr viele Neuteile im Bereich Tunning sowie Original Ford verbaut fast alles mit Rechnungen belegbar es ist eine Mappe mit vielen Rechnungen und Papieren vorhanden.
    die angefügten bilder sind nur ein Teil der Dokumentation.
    Viele Teile sind eingetragen sowie der Motor die Bremse vom Sierra etc.
    Es muss noch etwas Zeit reingesteckt werden aber damit bietet sich hier ein Fiesta der blicke auf sich zieht.
    Alleine das KW Fahrwerk sowie die Recaro sitze, Felgen, Lackierung und Karosserie umbauten haben an die 10.000€ gekostet.
    Das Fahrzeug stammt aus erster Hand und wurde von mir nur ab und an mit roter nummer bewegt.
    Karosse hat 120.000km runter und der Motor 105.000 Zahnriehmen wurde vor ca 7 Jahren gewechselt.
    Der Fiesta wurde komplett neu aufgebaut es fängt bei der Karosse an und hört im Innenraum auf.

    Ich freue mich über ernstgemeintes Interesse und angemessene Preisvorschläge

    Ich bitte davon abzusehen mir unverschämte Preisvorschläge zu unterbreiten sowie nach Kopien von Eintragungen oder Umbauanleitungen zu Fragen dafür fehlt mir leider die Zeit dies alles zu beantworten.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Schick, schick. Preisangabe ist hier Pflicht, aber werden wohl die 4,4 VB sein?

    Was konkret muß noch gemacht werden und was ist noch nicht eingetragen?
     
  3. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hi,
    Ja Preis ist 4200€ vhb.
    Es muss noch die komplette Abgasanlage sowie Felgen und Fahrwerk sitze und Gurte eingetragen werden. Ich denke bis auf die Abgasanlage mit dem Fächerkrümmer sollte das auch nicht problematisch sein
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ich find den nicht schlecht. Bis auf Fahrwerk, Räder und vor allem die Auspuffanlage :D Und scheint ja auch technisch einiges neu zu sein.
     
  5. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ja es wurde einiges erneuert sowie aufgearbeitet.
    Mein Geschmack im Bezug auf die Abgasanlage und Felgen hat sich auch von Projektanfang bis jetzt auch geändert.
    Lässt sich ja ändern.
     
  6. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    neue VHB 3000€
     
  7. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    da ich nicht Schlachten möchte hier nochmal ein entgegenkommen 2800 VB
     
  8. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Der Fiesta muss weg macht mir Preisvorschläge und man wird sich schon einig werden
     
  9. TS
    MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Kann gelöscht werden. Danke