Auspuffanlage vom ST passend für 1.0l Ecoboost?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Race-Red18, 18. Juni 2018.

  1. Race-Red18

    Race-Red18 Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bernau bei Berlin, Deutschland
    Mal ne einfache Frage an die Schrauber und Allwissenden unter den Fiesta-Fahrern :D

    Ich hätte die Möglichkeit mir die Auspuffanlage (ab Kat) vom ST an meinen 1.0l Ecoboost ranzupappen. Nun wollte ich wissen ob das überhaupt möglich ist und ob das viel Umbau bedeuten könnte?
    Eingetragen muss es ja schließlich auch werden.

    LG:p
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
  3. TS
    Race-Red18

    Race-Red18 Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bernau bei Berlin, Deutschland
    Danke lieb gemeint aber ich versteh bei den Bildern absolut gar nichts. Ich bin komplett in sowas eine Niete ;)
    Ich will lediglich wissen, geht es ohne Probleme? & bekomme ich es eingetragen?
     
  4. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Nee, das passt nicht!Die Flansche Hosenrohr zu Mittelschalldämpfer sind komplett anders (da wo die Dichtung 9450A sitzt)!
    Der Endschalldämpfer könnte passen, wenn die Rohrdurchmesser gleich sind...was ich aber nicht wirklich glaube!?

    Ansonsten den hier kaufen: https://www.ebay.de/itm/FMS-Sportau...537252?hash=item3ae5ebc5e4:g:9~kAAOSw1G1ZuomJ
    Oder wenn es eine Komplettanlage (Mittel- und Endschalldämpfer) werden soll: https://www.ebay.de/itm/FMS-Edelsta...-0l-EcoBoost/362263298923?hash=item545893436b
     
    Race-Red18 und Free936 gefällt das.