Remote-Anschluss für Endstufe?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Kamoalis, 18. Oktober 2018.

  1. Kamoalis

    Kamoalis Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waghäusel, Deutschland
    Hallo, erstmal hallo ans ganze Forum weil erster Beitrag:)
    Ich hab ein Problem mit meiner Endstufe, einer Crunch MXB 2200i. Habe ein Fiesta BJ. 2013 und ich weiß nicht wo ich den Remote von meiner Endstufe anschließen soll.
    Meine Endstufe ist dauerhaft an und will einfach nicht abschalten, selbst wenn ich die Remote-Leitung komplett abklemme. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
    Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)
     
  2. travel

    travel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg, Germany
  3. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Eventuell die kleine Sicherung an der Endstufe ziehen?
     
  4. TS
    Kamoalis

    Kamoalis Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waghäusel, Deutschland
    Ja die Bedienungsanleitung hab ich :D
    Hab auch schon versucht remote zur radio sicherung dazu zu klemmen, aber schaltet trotzdem nicht aus.
    Und jedes mal zum Kofferraum rennen wenn ich mein auto abstell is auch keine dauerhafte lösung :(
    Edit: Hab meine Endstufe in der Reserveradmulde, also blöd jedes mal den ganzen kofferaum auszuräumen um die Endstufe abzuschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
  5. travel

    travel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg, Germany
  6. TS
    Kamoalis

    Kamoalis Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waghäusel, Deutschland
    Hat sich erledigt, die Endstufe war im Eimer. Hab mal ne andere dran geschlossen und hat funktioniert :D