1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] MK5 JAS/JBS - Cossi Design Felgen, Schwarze MHW´s & Angel Eyes, Sport Heck Stoßstange und weiteres

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von -Midi-, 27. November 2018.

  1. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Ich biete euch hier:
    Cossi Design Felgen in der Größe 6Jx15H2 ET40 an.
    Haben zwar einige Kratzer und schrammen aber mir war das damals egal.
    Preis VB 180 Selbstabholung.

    Schwarze MHW´s ohne Kratzer oder Sprünge.
    Der Vorbesitzer hat die orangen Streukappen raus gefräst aber mit entpsrechenden farbigen Leuchtmitteln sollte das kein Problem sein.
    Preis VB 120, kleiner Aufpreis bei Versand.
    IMAG0082V1.jpg

    Schwarze Angel Eyes mit Nebler.
    Die Leuchtringe dienen als Standlichter, alles weitere was damals dazu geleuchet hat (die obere Leiste sowieso 2 LEDS) habe ich entfernt und abgeklemmt.
    Da die Frontscheinwerfer keine elektronische Höhenverstellung haben würden Sie beim TÜV durchfallen.
    Alle Leuchtmittel sind inklusive.
    Preis VB 140, wie oben kleiner Aufpreis bei Versand
    IMAG0084.jpg

    Sport Heck Stoßstage in Moondust Silver.
    Optisch natürlich ein riesen Unterscheid zur origianlen Heck Stoßstange aber zu montieren wie eine normale.
    Die gute Stoßstange hat schon als Sie bei mir damals ankam einige Kratzer gehabt aber diese seht ihr nur von nahen und dann auch nur von unten.
    Alle Halterungen sind noch vorhanden und in Ordnung.
    Preis VB 120, bevorzugt Selbstabholung

    Stoffler Lippe für die Stoßstange des MK4.
    Habe hier noch eine Lippe für die original Front des MK4 liegen. Leider wurde die rechte Halterung unsaft vom Vorbesitzer abgerissen.
    Hat auch schon einiges miterleben müssen und sieht dementsprechend auch so aus.
    Preis VB 30, bevorzugt Selbstabholung
    IMAG0095V1.jpg

    Lester Lippe für die Stoßstange des MK5.
    Habe hier eine Lester Lippe + Lester Grill für die Front des guten MK5.
    Zum Grill: die Halterungen wurden von mir verändert damit Sie ordentlich in der Front sitzen.
    Gitter wurde Schwarz gemacht und der Grill selbst hat den Moondust Silver Farbton.
    Zur Lippe: Die Lippe hat keinerlei beschädigungen nur einen Kratzer vom aufsetzen.. Da Sie aus ABS besteht hält Sie schon einiges aus.
    Ich wollte Sie damals nicht kleben und habe mich dafür entschieden Sie an die Stoßstange anzuschrauben. Habe dafür extra Löcher gebohrt und diese dann mit Schrauben und Selbstsichernden Muttern versehen.
    Preis für Grill und Lippe VB 60, bevorzugt Selbstabholung
    IMAG0099V1.jpg

    Alle Informationen habe ich aus dem Gedächtnis geschrieben und sollte etwas falsch sein dann bitte ich euch mich zu korrigieren.
    Ich werde die Angebotenen Teile verzögert in Ebay Kleinanzeigen rein setzen aber mir wäre es lieber, wenn Sie zu jemanden kommen der es zu schätzen weiß was er da hat.

    Abholung wäre in 99707 Kyffhäuserland/ OT Göllingen.

    Falls noch fragen bestehen oder mehr Bilder gewollt sind einfach eine PN
    MfG
     

    Anhänge:

  2. _Manuel_

    _Manuel_ Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    77797 Ohlsbach, Deutschland
    hätte Interesse an den Rückleuchten.
    Hast ne PN
     
  3. _Manuel_

    _Manuel_ Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    77797 Ohlsbach, Deutschland
    nicht mehr da ?