Kofferraum öffnet immer wieder automatisch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von _Manuel_, 11. Februar 2019.

  1. _Manuel_

    _Manuel_ Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    77797 Ohlsbach, Deutschland
    Servus Leute,
    geht um einen Mk7 VFL, bei diesem entriegelt sich der Kofferraum seit neuestem während der Fahrt automatisch.
    Hatte bisher noch keine Zeit danach zu schauen, momentan wird das Auto während der Fahrt einfach verriegelt das dies nicht mehr passiert.

    Hatte das Problem hier schon jemand ?

    mfg
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Best Guess wäre Feuchtigkeit im Heckklappen-Taster.
    Betätigung im Innenraum und per Fernbedienung müsste bei der Fahrt gesperrt sein, bei Betätigung außen hat man sich diese Sperre wahrscheinlich gespart.
     
  3. TS
    _Manuel_

    _Manuel_ Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    77797 Ohlsbach, Deutschland
    Wäre auch mein erster Gedanke, dann klemme ich den Schalter mal ab und schaue ob das Problem weiterhin besteht.
    Danke dir