1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche Motorhalter GFJ 1.1/1.3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von DJShadowman, 8. Januar 2020.

  1. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Moin,

    Habe beim Motortausch von 1.1 alt auf 1.1 neu den Motorhalter am DOM Beifahrerseite getauscht.
    Ich wollte dem Wagen was guten tun, habe allerdings ein Noname-Teil aus der Bucht genommen.
    Entweder hat der neue Motor 1kg Unwucht an der Kurbelwelle, oder der neue Halter ist Steinhart, jedenfalls rattert die Kiste im Stand wie der 16V mit Vibratechnics-Lagern.
    Die Motorlager an der Traverse sind original Ford-Butterweich.

    Das alte Lager ist längt im Ascheimer, also wer noch ein gebrauchtes (originales!) anzubieten hat, immer her damit.
     
  2. orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    Hi habe noch einen guterhaltenen träger original ford von 1.1 hier .
     
  3. TS
    DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Was nen Zufall, genau heute sagt ein Kollege er hat wohl noch einen.
    Ich schaue mir den mal die Woche an, und melde mich dann bei Dir, danke.