Außenspiegel Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Chakky, 22. April 2020.

  1. Chakky

    Chakky Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Hallo,
    in an meinen Fiesta MK6 FL 5 türer, wurde mir mein Außenspiegel (elektrisch verstellbar mit heizung) abgetreten.
    Die Klebebandlösung hält leider nur ein paar Tage und dann fällt der wieder ab :(
    Es muss ein neuer vom Schrottplatz her, wie Demontiere ich den alten Spiegel? Muss die komplette türverkleidung runter? braucht man irgendwie spezialwerkzeug?

    Hat jemand eine Anleitung?
    Danke
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Chakky gefällt das.
  3. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Hier siehst du es ganz gut: [How to] Türverkleidung-Demontage FoFi MK6 (FL hat einen etwas anderen Stecker, Prinzip aber identisch)

    Dreieck abziehen (3 Clips). An den Stecker kommt man im Normalfall gut ran (ansonsten stehen die nötigen Schritte ja im verlinkten Thread),
    Spiegel selbst ist mit einer Sechskantschraube fixiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2020
    Chakky gefällt das.