JA8 Türdichtungsgummi; Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von NighthawkDE, 7. November 2020.

  1. NighthawkDE

    NighthawkDE Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodenheim, Germany
    Moin Moin :)
    und zwar habe ich gefühlt das halbe Internet durchforstet, aber leider mit einem Ergebnis, welches nicht zufriedenstellend war: Nichts :/

    Aktuell bin ich auf der Suche nach dem Türgummi, falls er nicht noch einen anderen Namen hat, welcher die Tür und die Fahrgastzelle abdichtet.
    Hatte diesen Mal durch einen Händler tauschen lassen, nur leider fängt dieser wieder an "Mucken" zu machen und löst sich an der Fensterseite, da es dort nur geklebt ist.

    Kann man dieses Ersatzteil auch im Netz finden oder muss ich mich zum Händler begeben ?
    Was ich noch sagen kann, ist dass das die Version ist, welche an der Fensterseite geklebt ist und der Rest geklipst.
    Die Version wäre für die linke Tür.

    Danke und den Lesern dieses Beitrags ein schönes Wochenende :)
     
  2. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    NighthawkDE gefällt das.
  3. TS
    NighthawkDE

    NighthawkDE Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodenheim, Germany
    Dankeschön @Free936 dann forste ich mal dort weiter :cool:
     
    Free936 gefällt das.
  4. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
    Meinst du der neue wird das nicht, wie der jetzige, klebe ihn fest und gut ist.

    Zeige mal genau welchen du meinst
     
  5. TS
    NighthawkDE

    NighthawkDE Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodenheim, Germany
    Den jetzigen Gummi habe ich ja schon mal geklebt an der Tür ;)
    Der Gummi selbst geht halt einmal ringsrum und an der Festerseite wird dieser geklebt. Soll wohl eine "Sollbruchstelle" sein. Wenn ich es schaffe, mache ich ein Foto davon.