Zigarettenanzündersicherung vom Fiesta Ti-Vct

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von KaiNiehus33, 15. August 2021.

  1. KaiNiehus33

    KaiNiehus33 Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Steinfurt, Deutschland
    Moini,
    Bei meinem Zigarettenanzünder ist die Flachsicherung wohl durchgebrannt (gelbe 20A Flachsicherung).
    Kann mir wer andere (hochwertiger Ersatz) empfehlen, bzw schreiben ob das überhaupt die richtige Sicherung ist?

    Dazu habe ich Probleme mit meinen Sitzen. An der Fahrerseite ist ein Riss im Stoff und ich wüsste gerne was man da unternehmen kann (Übernähen, Neu beziehen o.ä.)?

    Außerdem wüsste ich gerne ob es sich bei dem Auto nach Gebrauchtwagenkauf empfielt einen DEKRA (TÜV usw) Gebrauchtwagencheck zu machen? Ich würde gerne wissen was ich an dem Auto noch alles machen muss, bzw was alles "kurz vor kaputt" ist.


    Danke schonmal im vorraus,
    Mfg Kai
     
  2. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    20a klingen schon Plausibel ist nachzulesen in der Bedienungsanleitung. Qualitäts unterschiede bei Schmelzsicherungen sollte es an sich nicht geben. Wenn es heufiger dazu kommt das Sie kaputt gehen sollte man die Menge der angeschlossenen Geräte oder die Verkabelung prüfen lassen. Ein Gebrauchtwagen Check kann auch jede Seriöse Werkstatt übernehmen.
     
  3. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Macht man eigentlich bevor man die Katze im Sack kauft .
    Beim Sitz kommt es drauf an was genau u d welche Ansprüche du hast .
    Von notreperatur über Sattler bis zu neu ist es halt immer eine preisfrage .