1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

radioabdeckung & a-säulenabdeckung MK3 ; Winterreifen MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von MadWeazel, 1. September 2005.

1. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

also ich such für meinen mk3 diese schwarze abdeckung wo auch die heizungsverstellung, das radio und der aschenbecher normalerweise drin sind. ich brauch eigentlich weder die knöpfe noch den aschenbecher, wenn er dabei ist nehm ich natürlich auch gerne (am liebsten nen unbenutzten).
    dann brauch ich die A-säulenverkleidung, ambesten in grau für die fahrerseite oder sonst 2 schwarze.

und dann sucht meine mutter noch winterreifen auf stahlfelge für ihren mk6 zu nem guten preis.

angebote bitte per pn.
    danke schonmal

2. 92erFiestaDriver

92erFiestaDriver Forums Anfänger(in)

Hätte nur die Abdeckung wo Radio usw. reinkommt in silber lackeirt mit nem unbenutzten Aschenbecher in schwarz ;-) kannst meinetwegen auch 2 Aschenbecher haben. Wenn interesse besteht !