1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

verbreiterung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Skiller, 4. September 2005.

1. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

ich bin auf der suche nach nem kompletten satz verbreiterung fürn mk3
    wie wärs mit einer preisvorstellung von ca 15€!

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
  2. TS
    Skiller

so da es jetzt vermehrt dazu gekommen ist das ihr alle dachtet das ich ne verbreiterung FÜR 50€ such habe ich es jetzt berichtigt
    also ich suche ne verbreiterung für ca 15-25€

3. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Versteh ich richtig, dass du XR2i Verbreiterungen suchst? Dann versteh ich allerdings diesen lächerlichen Preis nicht. Im guten Zustand und passender Farbe bringen solche Sachen bei Ebay manchmal an die 100€.

4. TS
    Skiller

farbe ist mir ja egal und die müssen auch nicht den perfekten zustand haben und es muss auch nicht unbedingt ne xr2i verbreiterung sein such halt nur ne verbreiterung für mein auto da ich mir neue stoßis holn wollte und die ja ohne verbreiterung scheiße aussehn

5. Bassmaster

Bassmaster Forums Neuling

Trotzdem ist es ein Witz zu erwarten die Verbreiterungen für so nen Niedrigpreis zu bekommen... :kopfwand: Hast Du mal bei Ford nachgefragt, wie viel die neu kosten?