1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

zentralverriegelung gfj

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von tainur, 4. Oktober 2005.

1. tainur

tainur Forums Fortgeschrittene(r)

hi
    hab nen fiesta gfj ´95 und wollte fragen ob es für dieses modell ne zentralverriegelung gibt evtl. auch mit funkvernbedienung?!?!

und noch ne frage: gibts ausser ventile einstellen noch ne möglichkeit das lästige "dieselrattern" in den griff zu bekommen???

naja danke im voraus

2. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Hab hier ne komplette Facelift ZV, wenn du mir ne MK4 ZV besorgst, dann tausch ich, aber ich denke, dass du die dann schon drin hättest, weil die fast identisch sind!

Das klackern kriegst du nicht weg! Gehört zum Turbotreckermotor!^^ Vorausgesetzt du hast nen 1.1er oder 1.3er! Sonst würde ich mir gedanken machen, ob die Hydrostößel hinüber sind aber bei Autos mit Hydrostößeln brauchst du wiederrum keine Ventile einstellen, weil die das machen!

Naja, ich seh schon ich laber zu viel!^^

3. TS
    tainur

würdest du die zentralverriegelung auch verkaufen???
    also bei dem fiesta isses ja so dass es nich mit solchen universal-stellmotorern funzt weils so ne seilzugschliessanlage is
    naja hoffe ma auf hilfe

4. Hallo!

Hab hier auch noch ne ZV liegen ausm MK3!
    Also ne originale!
    Wenn du interessiert bist schick mir ne PN mit Preisvorstellung!

MFG
    Andreas

5. st3v3n

st3v3n Forums Profi

stimmt doch garnet!! universal funktioniert auch wunderbar!

Gruß
    Steven

6. blacki

blacki Forums Inventar

jo universale so zurecht gebastelt das die mechanik die gleiche ist wie bei orginal ;-)

hm hab noch ZV motoren für hinten mit gestänge derzeit im ebay

7. TS
    tainur

ich hab schon bei vielen angeboten für universalstellmotoren gelesen: "alle modelle (ausser ford fiesta da seilzugschliessanlage)"

und ich habe auch keinen plan wie ich einen solchen motor an meine fiesta-schliessanlage anbringen soll!?! also ich weiss wie es funktioniert aber eben nich bei dieser anlage

könnte mir jemand ma ne einbauanleitung für universal stellmotoren posten???

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  8. hab auch noch ne original ZV im Angebot siehe Signatur ;-)

9. nordfly20

nordfly20 Forums Neuling

Universal-ZV nachrüsten geht nicht

Also ich habe mir einfach mal leichtsinnigerweise ne Universale Zentralverriegelung besorgt und mal die Türenverkleidung abgemacht.
    Habe versucht und getan, aber diese Universaldinger mit den kleinen Stellmotoren kann man am Ford Fiesta '95 NICHT benutzen. :bäh:

Wenn es jemand besser weiß und mir ne anleitung posten kann wäre ich dankbar. Ansonsten werde ich die ZV erstmal weglegen oder verkaufen....habe immerhin 60 € dafür bezahlt inkl. Kofferraumentriegelung.:kopfwand:

Also bitte melden bei Interesse oder Vorschlägen

8)