1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche XR2i FrontStossi un Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von DaReealOne, 26. September 2005.

  1. DaReealOne

    DaReealOne Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich suche für menen MK3 ne XR2i Frontstossi am besten mit noch vorhandenen Scheinwerfern un Kabeln ... Farbe is relativ egal ... Wobei mir schwarz am liebsten wäre ...
    Außerdem such ich 40/40 Tieferlegungsfedern .... Am besten neu ... Oder kann mir jemand zu guten raten? Sollten allerdings nicht mehr als 100 Euro kosten ...

    Hoffend auf ein paar gute Angebote, geh ich jetzt ersma duschen 8)
     
  2. alzi

    alzi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach, Germany
    Habe einen Satz Weitec 35/35 für 50,-€in Top zustand aber nicht neu.
    Gruß Frank
     
  3. TS
    DaReealOne

    DaReealOne Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Such immer noch ne Frontstossi

    *Push*
     
  4. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    ebay ist ne schwarze drinne mit funzeln

    augen auf :D
     
  5. Chianti

    Chianti Forums Profi

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch nen Satz Seriendämpfer inkl. AP Federn liegen weiß allerdings nicht genau wie Tief die waren. Xr2i Front ohne Nebler hab ich auch noch.:wink:
     
  6. tobi.ass

    tobi.ass Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ne xr2 Frontstossi (rot) und alle anderen xr2Anbauteile. Lampen sind alle dabei und Kabel. Mach ein Angebot. Wohne in Bonn, Selbsabholung wär klasse, sonst eben Porto.