1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

verkaufe XR2i Neulack kein Rost

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ford freak, 1. November 2005.

1. ford freak

ford freak Forums Neuling

Verkaufe meinen Fiesta XR2i,er wurde im August diesen Jahres komplett neu aufgebaut (kein pfusch, alles beim fachhändler) und neu Lackiert kostete 1200Euro aber dafür super und sieht echt gut aus. Ein gebrauchter motor mit 84tkm wurde eingebaut und komplett überholt:Kopfdichtung wurde neu gemacht, Kopf geplant, Ventilsitze neu eingeschlifen, 8 neue ventil Führungen und 8 neue ventilschaft abdichtungen hat der Motor bekommen. Es wurde eine neue scharfe Nockenwelle 285° von Debilas Dynamic und neue Hydrostössel verbaut. Zahnriehmen wurde dann auch gleich mit gewechselt. Motor läuft super, verliert kein Öl. Getriebe ist i.o. Der Kat wurde leer gemacht. Eine orginale Fiesta turbo Motorhaube aus England wurde eingebaut. Das Auto hat ABS, welches funktionirt, el. Fensterheber und ZV.ES wurden neue Alufelgen 6J14 von Shapper Weehls mit neuer Breifung 195/45R14 ca. 500km alt montirt. Die Alten Alus(7J 15) wurden sand gestrahlt müssen nur noch lackiert werden, Farbe und reifen(195/ 50R15)gibt es dazu. Dazu gibt es noch 4 gute Winterreifen. Desweitern besitzt der Wagen ein neues MP3 radio + 2 Boxen in der Huttablage. Ein Glas hubdach hat er auch. TÜV/AU ist neu. Es wurden noch ein neuer spurstangen Kopf erneuert. Rost hat er keinen, auch nich an den Fiesta tüpischen stellen. Colorverglasung hat er auch.Der Wagen lässt sich sehr gut fahren. Verbraucht bei normaler Fahweise ca.7,5l Benzin. Sagt mir was ihr für ihn ausgeben wolt und ich sag euch ob es geht. Mehr Bilder auf anfrage

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007
  2. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Ach was soll´s.....werd ich mir mal meine Sig zu Herzen nehmen...

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005
  3. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

Ist es nun ein Turbo (wie es bei Autoscout24 steht) oder doch "nur" ein XR2i?

4. RStyle

RStyle Forums Stammgast

also wenns der Motor ist der hier auf dem Bild zu sehen ist dann ist es kein Turbo! 8)