1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Wegfahrsperre für mk3 (GFJ) FoFi

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Odokemono, 2. November 2005.

  1. Odokemono

    Odokemono Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier im Keller noch eine komplette Wegfahrsperre mit zwei Funksendern rumliegen. Bevor ich die wegschmeisse (übertrieben gesagt) kann die vielleicht noch jemand hier gebrauchen:wink:

    Keine Sorge, reich werden will ich nicht daran, also macht mal Vorschläge...

    Dabei ist:
    Steuergerät
    Kabelsatz
    2 Funksender
    und die LED für ins Armaturenbrett.

    Ist ein Original Ford Teil und funktioniert noch einwandfrei (war bis zum Ausbau noch in einem Futura verbaut). Bilder und Teilenummern kann ich ab heute abend mailen.

    Dann sagt mal was...
     
  2. Shadowman

    Shadowman Gast

    sorry für die dumme frage, aber ist das irgendwas, was mit zv zu tun hat?
     
  3. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    steuergerät ? ist die PATS wegfahrsperre nich zusammen mit dem motorsteuergerät verbaut !?

    für welchen motor issn des ?
     
  4. TS
    Odokemono

    Odokemono Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hat mit ZV nix am Hut:)

    Die war verbaut beim 1.4er Futura Motor (ich glaube der CVH war`s):wink:

    Sieht aber ehrlich gesagt ziemlich kompatibel für alles aus. :gruebel:

    Gruß

    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006
  5. TS
    Odokemono

    Odokemono Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    So, hab das Ding beim aufräumen im Schrank wiedergefunden. Wer die WFS haben will kann sich melden. Ist soweit komplett und mit zwei Schlüsselsendern. Da ich ja nun keinen FoFi mehr habe wäre es schade wenn ich`s wegschmeissen müsste. Ich sag mal für 15 Euro inkl. Versand ist es Euch...