1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

16V motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von amil85, 26. November 2005.

1. amil85

amil85 Gast

suche motor für fiesta 2000 aus fiesta oder puma mit 1.6l oder 1.7l 16V
    am besten ganzes auto zum schlachten!!
    aber auch einzeln!

bitte melden!!!

mfg stachei

2. ItaloFiesta

ItaloFiesta Forums Neuling

Servus ich hätte da eventuell einen Ford Fiesta Futura in blau... jedoch mit diversen mängel wie stoßdämpfer kaputt... wie sieht's aus was wäre dein preis? bj. 95 155tkm 3türig

3. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich denke er sucht keinen Mk3 sondern nen Mk5/Puma mit den neueren Zetec Motoren.

Da er wahrscheinlich nen Mk4 oder 5 auf 1.6 103 PS oder 1.7 Vct 125 Ps umbauen will. ;)

gruß Fdtw :wink:

4. TS
    amil85

amil85 Gast

genau!j!! nen mk3 furutra hab ich ja schon selber!!:)
    brauch eben den mk5 oder mk4 oder puma!! max. 1000euro!!!

mfg michi

5. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

na ja für max 1000 € wünsch ich dir mal viel eroflg bei der suche ! dafür kriegste mit viel glück nen nackten motor

6. ItaloFiesta

ItaloFiesta Forums Neuling

ja auch viel glück.. aber für 1000 würdest auch meinen kriegen.. naja willst ihn ja leider net ..:bäh:

7. TS
    amil85

amil85 Gast

hm ich weis das es sau schwer ist so einen zubekommen!! aber es ist für nen freund von mir und der hat sich das ganz fest in den kopf gesetzt den motor umzubauen! muss er halt noch 2bis 3jahre wartenJ!!!!

aber trotzdem danke mal!!!!!!!!!