1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: 1.3er Motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Mk2 16V, 31. Oktober 2005.

1. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Jo, gesucht wird nen 1.3er Motor für nen Ka, Motorcode J4D. Ihr wisst ja wie das is, soll möglichst wenig Kilometer haben und darf nix kosten. Einfach mal alles anbieten.

2. dasPertl

dasPertl Forums Anfänger(in)

Hab einen mit 35tkm.. Problem ist nur, der kostet schon was und ist ohne Getriebe.

3. TS
    Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Getriebe such ich ja auch nich, sonst hätte das oben gestanden. Du hast den Preis vergessen.

4. TS
    Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Öhm... Preis??!

5. TS
    Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Jo, manche Motoren sind spontan doch nicht mehr zu verkaufen. Ich suche daher immer noch einen. *schieb*

6. TS
    Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ach ja, wo wir grad auf Motorensuche sind. Dieser hier wird auch immer noch gesucht.

7. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Passt auch einer aus nem Fiesta Mk4?

8. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Ich würde rein von der Theorie her ja sagen. Aber wenn ich dann in meinen MK5 gucke und dann in den KA, da denk ich dann eher nicht. Obwohl es ja eigentlich der gleiche Motor ist. Denn der vom KA sieht einfach viel gedrungener aus. Aber das kann auch damit zusammen hängen, dass der einfach in einem engeren Motorraum unterkommen muss. Ausserdem sitzt bei dem KA der Kühler nicht gerade wie beim Fiesta sondern so schräg zum Fahrerscheinwerfer.
    Aber wie schon gesagt, theoretisch müsste der passen. Einfach mal im KA Forumsteil fragen.

mfg ich

9. TS
    Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Hab ich längst. Ausserdem brauch ich ja auch nur den MOTOR und nich irgendwelche Halter oder Kühler oder Kabelkrams.