1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Frequenzverdoppler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Eike Reimers, 5. Dezember 2005.

1. Eike Reimers

Eike Reimers Forums Anfänger(in)

Suche einen Frequenzverdoppler. Angebote oder hinweise wo ich sowas bekomme bitte per PN an mich!

2. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Meinst du nen Scan-Doubler?

Willste nen Amiga an nen PC-Monitor anschließen ?!?

3. TS
    Eike Reimers

Ne, ne, ich will an meinen 95er Gfj nen Drehzahlmesser anschließen. Dazu brauch ich nen Frequenzverdoppler weil das signal von der Zündspule nur ein halbes signal ist.

4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Was hälst du einfach von nem anderen DZM! Habe irgendwo auch noch einen vom Facelift rumfliegen.

5. TS
    Eike Reimers

Naja, da halt ich schon was von, nur isses so, dass meiner ne Zündbox hat, wobei ein Steuerkabel für jeweils zwei Zylinder vorhanden is. Das Braun-Grüne Kabel, welches zum Motorcraft stecker geht, kommt da weg. Folglich zeigt der DZM nur die halbe drehzahl an.

Ist der vom Facelift denn so, dass der die richtige Drehzahl anzeigt?

6. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Also wenn ich den Facelift-DZM von den 16V's bei mir einbaue zeigt er mir nur die hälfte an. Glaube aber das ich das dann verwechselt habe. Wenn ich genauer überlege würde der dann ja bei dir nur 1/4 anzeigen wenn ich mich jetzt nicht irre oder? Denn soweit ich das im Kopf habe bekommen die 16V Facelift-DZM den doppelten Impuls wie ein normaler DZM und wenn ein normaler DZM bei dir schon nur die hälfte anzeigt wird der dann wohl echt nur 1/4 anzeigen.

Sorry habe das dann wohl irgendwie eben durcheinandergeschmissen!