1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Motorhaubenkontakt für Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FoFiSilber, 17. Dezember 2005.

1. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Ich suche einen Motorhaubenkontaktschalter für eine Alarmanlage. Also den viereckigen Schalter, der über dem Kühler in die Querstrebe eingesetzt wird.

Es sollte ein Ford-Teil sein, einen universellen hab ich nämlich schon, möchte aber lieber Originalteile unter der Motorhaube haben.

2. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Hab ich noch liegen.
    Der Ford ist allerdings ein Schließer, kein Öffner
    was sich gar nicht mit der Carguard verträgt.
    Dafür isser sauber gedichtet und passt genau in das dafür
    vorgesehene Loch.

Patrick

3. TS
    FoFiSilber

Das ging ja flott :eek:

Hast ne PN :wink:

4. max0815

max0815 Gast

kann man doch auch nen orginalen türkontakt schalter nehmen hat ein bekannter von mir auch so gemacht:gruebel:

5. TS
    FoFiSilber

Ich hab ja schon son Universalteil verbaut. Den will ich aber durch einen originalen Motorhaubenkontaktschalter ersetzen.
    Sieht dann weniger gefrickelt aus ;)