1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

orginal federn

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DJ_Decay, 10. Dezember 2005.

  1. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch nen Satz orginal Federn für nen MK4 abzugeben.
    Zustand: 2
    Standort: 47506 Neukirchen-Vluyn
    Preis: 40€ zzgl. Versand
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2005
  2. Fips

    Fips Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    :kopfwand: Ich glaub nicht das du hier jamnd finden wirst der die haben möchte! Die kriegste bei Ebay für 1€! Ich hab meine weggeworfen weil man halt eh nix dafür kiregt :wink:
     
  3. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    *heb* 35€ VB
     
  4. FiestaEssen

    FiestaEssen Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    Was hältst du von einem Tausch gegen (im Moment noch eingebaute) PowerTech Federn, 60mm, von ATU? Was kann ich mir unter Zustand 2 vorstellen?
     
  5. TS
    DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    hab 35 drin, bei den 60ern müsste ich wieder andere dämpfer holen... aber wir können auch gerne über pn über den preis reden