1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Mein FoFi wird verkauft!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von CologneFighter, 1. Januar 2006.

1. CologneFighter

CologneFighter Forums Neuling

2. Ötz

Ötz Forums Neuling

bei mobile hast du die EZ falsch eingegeben, 1980 wird potentielle käufer bestimmt verunsichern ;-)

3. TS
    CologneFighter

Oh danke. Ich werd es jetzt ändern. Naja , also ich mag es nicht wenn Leute immer dieses Stammtisch Sätze raushauen wie:Technisch wird es ein Rückschritt...! Also ich Arbeite bei Ford in Köln/Niehl im Werk an der Fiesta / Fusion Produktionslinie und was wir da bauen ist alles andere als feinste Qualität. Und da zum Beispiele sich Ford und Fiat jetzt eine Linie teilen für den neuen Ka und Panda kannste dir ja mal schnell denken wie die Qualität beider ist. Also gleich. Costreduction heist es.

4. TS
    CologneFighter

So Leute!
    Hab die erste Mail von einem hier aussem Forum bekommen (er weis schon wer gemeint ist) und ich find es ist echt ne Frechheit. Geiz is ja geil vielleicht , aber jeder hier weis was es für ne Arbeit und vor allem Geld es kostet , das Auto soweit hinzubekommen. Und dann kommen Leute die sagen einem nen Preis da kann man den Wagen auch anzünden. Würd vielleicht wenigstens noch schön aussehen. Also ehrlich. Wenn hier jemand denkt ich geh 2000 Euro runter , weil VB drauf steht , der kann sich die Hornhaut an den Fingern fürs tippen sparen. ich werd ihn bestimmt nicht verschenken. Also wenn einer ernsthafte Absichten hat , dann meldet euch.Ansonsten verschendet nicht meine und eure Zeit.
    Mit freundlichen aber stinkigen Grüßen Benny

5. TS
    CologneFighter

Leute was ist los?
    Jeder guckt aber keiner will ihn kaufen. Sagt an , wasmeint ihr denn was ihr geben wollt!
    Mfg Benny

6. Radis

Radis Gast

Also ich habje nen Fofi, aber ich glaube der preis ist ok! weill der auch in ordnung ist! der rostet einem ja nicht gleich unterm arsch weg!
    was ich bis jetzt mitbekommen habe ist, das man ein auto besser orginal verkauft! für tuning bezahlen die meisten nicht gerne! und oma und opa wollen eh nicht mit nem aufgemachten hobel rum crusen....
    aber das is dann auch wieder scheisse, alles einzeln vertikken!
    So.. dann wär ich wieder bei O....
    aber preiss is ok!
    ich hab für meinen 2,8 bezahlt (orginal) von 96*
    Viel glück:toll:

7. TS
    CologneFighter

Ja das Prob ist: Ich verkaufe den jetzt weil ich schon nen anderen hab. Das das ein undankbares Geschäft ist weis ich selbst mit dem tunen. Doch es sollte sich doch einer finden der Interesse an so einem Fahrzeug hat oder nicht? Ansonsten : 3...2...1 wech. Komm er gleich bei E-BAy rein

8. Leise

Leise Forums Neuling

Aber das Problem wirst du leider immer haben. Der Wagen sieht schon geil aus und mich juckts auch tierisch in den Fingern, aber a) sind 3200 Euro immer noch ne Menge Geld, vor allem für einen Fiesta. Und b) wirst du nie im Leben das Geld und schon gar nicht die Arbeit ersetzt bekommen.
    Beim Privatverkauf von Autos in die man Zeit und Geld investiert hat wird man leider immer der Dumme sein. Viel Glück trotzdem ...

9. Lemmywinks

Lemmywinks Forums Neuling

Also der Wagen sieht echt schniecke aus, und normalerweise gefallen mir mk4 nicht so direkt, aber der sieht echt nett aus. Aber 3000 würd ich persönlich nicht für den zahlen, ich glaub wenn der so 2,2 kosten würde, dann könnte man sich das überlegen... würd ich zumindestens, wenn köln hier um die ecke wäre :D

10. TS
    CologneFighter

Ach 2200.Leute! Alles klar. Also ich sag ja jeder hat seine Meinung. Aber der Wagen hat ja schon nen Händler einkaufswert von 2650 Euro.Und du willst dafür 2200 gebenb. Das passiert wenn man alles (auch das Auto) von Papa gekauft bekommt , dann verliert man die Relation zur Welt. Scheiß egal jetzt hier der Kinderkram. Kommt jetzt ins E-Bay. Keinen Bock mich hier mit sowas rumzuschlagen

11. elaxer

elaxer Forums Elite

Also ich finde den Preis VÖLLIG in Ordnung... hätte ich die Kohle und der Wagen mehr Leistung... :)

12. TS
    CologneFighter

13. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Viel glück,leider hab ich schon einen,ist ein schöner Wagen,hab dich schon ein paar mal vor mir auf der Strasse gesehen in Bickendorf fahren ja nicht all zu viele aufgebaute Fords rum,ich arbeite auch bei Ford.

14. Lemmywinks

Lemmywinks Forums Neuling

öhm, ich wollte dir nicht irgendwie ans bein pissen... sry
    ich mein ja nur, sieht gut aus und is auch bestimmt im guten zustand und sowieso...

ich glaub ich hätt besser nichts geschrieben ^^

ps. papa hat mir mein auto nicht gezahlt, deswegen fahr ich ja "nur" nen 1.1er ;)