1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

nen Fiesta

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Kasi, 8. Februar 2006.

  1. Kasi

    Kasi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi,

    ich suche ein Auto als "Übergangsfahrzeug".
    Muss bzw. soll also nichts Besondres sein. Möglichst billig und mit noch nem guten halben Jahr Tüv.
    Ansonsten ist alles soweit egal.
    Motor 1.1 oder 1.3 oder was auch immer ;)

    Wenn ihr also was in meiner Gegend Umkreis 100km von Mannheim habt oder kennt, dann schreibt mir doch bitte ne PN.

    Danke schonmal

    Grüße
    Andi
     
  2. chris0280nrw

    chris0280nrw Forums Weiser

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    @Kasi deine Mailbox hier im Forum ist voll und ich kriege keine pn mehr zu dir...
     
  3. Fuchs

    Fuchs Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hab hier noch ein 1.1er mk3 rumfliegen.
    hat nur etwas rost am heckblech wo es zu den seitenwänden zusammen geht. hat stoffler federn drinne und die rs alu´s drauf. alles eingetragen.
    TüV AU würd ich dann neu machen. kannst dich ja melden wenn interessiert bist.
     
  4. TS
    Kasi

    Kasi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Sollte wieder gehen @chris ... hatte etwas Probleme mit der Aktivieren nachdem ich meine Email Adresse geändert hab.