1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

5mm Spurplatten, 195/45/15 Reifen, alternativ 14 Zöller mit guter Bereifung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BeeKaydeluxe, 7. Februar 2006.

1. BeeKaydeluxe

BeeKaydeluxe Forums Fortgeschrittene(r)

Nabend !

Jau, habe mein Auto tiefer legen lassen und es schleift ein wenig *g* denke 5 mm Platten dürften ausreichen um die 15 Zöller ohne LEBs eingetragen zu bekommen :)

Ausserdem suche ich noch 195/45/15 Reifen, denn meine sind hinten leider total tutti ! vielleicht hat ja noch wer ein Paar brauchbare rumfliegen !

Alternativ zu der ganzen 15 Zoll Geschichte hier wäre:

14 Zoll Kompletträder mit guter Bereifung ! bitte alles anbieten !

ps: wenns geht dann direkt mit Preis oder PM an mich :)

danke im vorraus !

MfG Bene

2. substylee

substylee Gast

Ich habe noch 195/14 R15 Fulda Carat Extremo. Ich schau gerne am WE mal nach für dich.

3. TS
    BeeKaydeluxe

jau das wäre prima !
    kannst ja dann auch direkt mal sagen welche DOT Nr. + Wieviel Profil noch drauf ist :)

4. Green

Green Forums Semi-Profi

Hmm,
    hätte noch 185/55er mit Ford 6x14 Felgen von einem XR3i 16v.Reifen sind von letztem Jahr-Rechnung natürlich vorhanden.

5. TS
    BeeKaydeluxe

Hi green !

schickst du mir dann bitte mal Bilder + Preisvorstellung an abbacabacc@web.de ?!

Danke !

6. StefanMk5Sport

StefanMk5Sport Forums Neuling

Hab noch 5mm Platten von FK. Muss aber erst mal schaun wies mit meiner Verbreiterung weiter geht bevor ich die abgebe. Vormerken kann mans sich ja mal.

7. hallo!

Habe noch 5 mm spurplatten! Schick mir mal ne pn was du ausgeben willst!

MFG