1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

cleane heckklappe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Colonel_Gurke, 14. Februar 2006.

1. Colonel_Gurke

Colonel_Gurke Forums Anfänger(in)

wie oben geschrieben suche ich eine

gecleante heckklappe

ich wohne in 63743 Aschaffenburg.. also umso näher umso besser...

bitte alles anbeiten un preisvorstellung.. per pn is natürlich sinnvoller ^^

danke schonma

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Wie sauber genau? Welche Farbe?

3. Meulo

Meulo Forums Profi

hättest noch mehrere mk2_16v? wenn ja sag ma preis öffentlich oder mir per PN. und würdest die dann lackieren?

PS: ich würde eine komplett cleane suchen, also wischer,schloss und kennzeichen weg!

4. Meulo

Meulo Forums Profi

hallo?!

5. SexOnTheBeach

SexOnTheBeach Forums Neuling

Hab eine anzubieten! Die ist rot, alles clean ausser die spritzdüse ist noch dran! Bilder sind im Verkauf, hab ich heut rein gesetzt! Einfach reinschauen.