1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Fiesta GT 1,4 16v

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von scuba2k3, 21. Februar 2006.

1. scuba2k3

scuba2k3 Forums Anfänger(in)

Betrifft: Ford Fiesta GT 1,4 16v
    Anbieter: scuba2k3

Kontakt: ossimc@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 2800€ VB
    Artikelstandort: 28217 Bremen

Bilder zum Artikel:
    http://www.autoscout24.de/home/inde...galmchzajna&source=as24_inseratsg_detail_bild

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk4)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

http://www.autoscout24.de/home/inde...galmchzajna&source=as24_inseratsg_detail_bild

Verkaufe ein schicken und gepflegten(von KFZ-Mechatroniker) FIESTA GT! Es wurden viele Verschleißteile erneuert(Bremsen komplett, Bremsflüssigkeit, Luftfilter, Pollenfilter, Kraftstofffilter, Zündkerzen, Ölwechsel mit Filter). Die Reifen haben ein sehr gutes Profil 185/ 55/R14 auf Alufelge. Winterreifen auf Stahlfelge. Unterhalt sehr günstig dank Euro2(103¤/ jahr) niedrige Schadensklasse(ich bezahle 50¤/ Monat bei 70% und Teilkasko) und geringem Benzinverbrauch(5,5l auf Landstraßen)! Tuning: Sportfahrwerk von Weitec 60/40mm tieferlegung, Edelstahlabgasanlage ab Kat von Batuck(GruppeA), Sportendschalldämpfer DTM(Bastuck), schwarze Scheinwerfer(in.pro), geschweißte Motorhaubenverlängerung,Mattig Frontgrill, Klarglasrückleuchten, schwarze Folien hinten, CD-MP3 von Panasonic mit hifi-kabel zum Kofferraum. ALLES eingetragen(7x15 Felgen auch)!

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

einmal reicht!

3. Steffi_Fiesta

Steffi_Fiesta Forums Neuling

5,5liter auf landstraße? da erlebe ich aber was anderes... wenn ich noch kein auto hätte würd ich es sicher nehmen, echt schick und dezent...

4. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Stimmt,das mit dem Verbrauch geht kaum. Mein 1.25er nimmt minimal 6 liter auf 100km da fahr ich schon sehr sehr spritsparend.
    offtopic:
    Steffi dein Fofi sieht doch gut aus, müssen nur schicke Alus drauf und tiefer (hab ich doch beim Abzelten gesehn). Das ist er doch oder?

5. TS
    scuba2k3

Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Verbrauch auf einer Fahrt nach Frankreich ausgerechnet habe(landstraße nur kreisverkehr-->so gut wie kein stillstand ~100kmh) . Auf der bahn bei 140kmh brauch er 6,5 liter:) und keine angst...ich kann den dreisatz:wink:

@admin: SORRY für den dreifachpost...ich kam mit der forummessage nich klar bei einstellen

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  6. Marco

Marco Forums Neuling

wenn du den bock nicht loswirst bekunde schon mal interesse an der haube und den frontscheinwerfern. Gruss

7. TS
    scuba2k3

schlachten werd ich den nicht!!!
    geht nur komplett weg...ich lasse ja auch mit mir HANDELN:wink:

8. Steffi_Fiesta

Steffi_Fiesta Forums Neuling

...ja das ist er, tieferlegung liegt hier schon rum, felgen krieg ich warsch. zum geburtstag... man sieht sich ja bestimmt mal wieder...

ps. motorhaube würde ich auch nehmen... welche farbe hat deiner genau@skuba2k3?

9. TS
    scuba2k3

Melinablau-metallic
    ist so eine Mischung aus blau und lila...sehr schick wie ich finde:toll:

10. TS
    scuba2k3

mein auto ist noch da...ja:wink:
    will keiner:Heul:
    ihr könnt doch auch probeflitzen:toll: