1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK 3 Gfj Komplette Auspuff anlage DTM Doppelrohr!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bl4cKHunt3r, 2. März 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Betrifft: Fiesta MK 3 Gfj Komplette Auspuff anlage DTM Doppelrohr!
    Anbieter: Bl4cKHunt3r

Kontakt: dad.Etocles@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 200€
    Artikelstandort: Aachen

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Top Auspuffanlage für deinen Fifi!!!Neuwertig

DTM Doppelrohr mit E-Zulassung(eintragungsfrei)!!!

Zum Verkauf steht eine komplette Auspuffanlage!!!D.h. ihr ersteitgert den Endschalldämpfer + Mittelschalldämpferersatzrohr+ Katersatzrohr!!!!=Mega Sound+Power!!!
    Man merkt deutlich im oberen drehzahlbereich mehr durchzug, dank katersatzrohr mit verbindung der restlichen anlage! Ca.5-10 Ps mehr! (Laut Hersteller)
    Der sound is nicht übertrieben, im unteren drezahlbereich hört er sich schön dezent an und ab 2500-3000 umdrehungen, hat man einen richtig geilen sound! Aber hab noch nie probleme mit der polizei gehabt.
    Ich habe sie ca. 3monate nur drin gehabt, dann habe ich mir meinen Fifi auf 1,8Ltr 16V umgebaut und jetzt brauch ich ein dickeres Rohr und kann diese nicht mehr gebrauchen!Ich habe ihn auf meinem Fiesta GFJ Bj. 92 1.3 Ltr. mit 1300ccm gefahren, aber die auspuff anlage muss unter alle fiestas von 89-95 passen!
    Die Anlage hat keinerlei rost, noch nicht mal flugrost!Die beiden endrohre sind polliert ein echter eyecetcher!

Wenn noch fragen sind dann bitte pn!

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  2. psyrus

psyrus Forums Inventar

omg....

5-10 ps mehr? never!! eher leitungsverlust da staudruck fehlt... und ne anzeige wgn steuerhinterziehung..
    und 200 € fürn serien esd mit 2 dicken rohren und illegale ersatzrohre?
    wunschdenken?
    {auch wenns jetzt n bschen hart klingt und oftopic ist ich hoffe es fällt kein user drauf rein..}

3. TS
    Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Hi, naja der wert leigt bei 140€ der endschalldämpfer + 80€ mittelschalldämpferersatzrohr und 50€ KAt ersatzrohr!

Joa steuerhinterziehung, aber eher ne mängelkarte wenn die grünen es schaffen unters auto zuschauen aber da der endschalldämpfer erlaubt is und der sound net übertreiben is das die dich gleich anhalten, tuts das auf jeden fall, man könnte ihn ja auch ablassen und wieder verkaufen, nur zum beispiel!

Und leistungsabfall hat man auf keinen fall, hab ich auch zu erst befürchtet aber dies hat sich net bestätigt, hatte mit meinem 1,3 170km/h gemacht mit winterreifen und der auspuffanlage, sonst war alles original!

Also ,denk mal net off topic!

Mfg

4. Dompe

Dompe Forums Weiser

Verarschen kann ich mich auch alleine. %-10 PS laut Hersteller sagst du . Pff scheiße labern kannst woanders aber nicht hier. Und ne ABE gibt es bestimmt nicht. 1. Katersatzrohr .... kannst du nicht eintragen da Abgasnorm schlechter wird. 2. Mittelschalldämpferersatzrohr musste auch erst mal eintragen und ne ABE für den Endpot glaube ich dir ist ja original und die Rohre nur drangebraten. So sieht es zumindest auf den Bilden aus. Am besten ist es wenn du diese ich nenne sie mal "Anlage" auf den Müll bringst oder nur den Endpott irgendwem für günstig Geld in die Hände gibst. Wenn du schon bei ersten Post so übertrieben schreibst musst du dich über Kritik nicht wundern vorallen weil da es in deinem 2 Post alles wiederlegst was du im ersten Post geschrieben hast.

" Mega Sound+Power!!!", "Eintragungsfrei", "5-10 Ps"

Naja und dann im 2ten Post

" der sound net übertreiben "also nicht MEGA Sound , " hab ich auch zu erst befürchtet aber dies hat sich net bestätigt" naja haupsache 10 PS mehr

So mehr brauche ich wohl nicht sagen ;-)

Greetz Domp0r

5. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

Re.:

Hi !

Naja,wen ich die Fotos so sehe,finde ich 200€ auch sehr weit überzogen..

Vor kurzem war hier ne Sportauspuffanlage(Edelstahl) ab Kat für VB 225€ drin..
    Für nen 1.1i-1.3i....

Gruß

Stefan:wink:

6. TS
    Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Ich will ja niemanden was aufschwatzen, is ja klar das die ersatzrohre net legal sind, glaub das braucht man keinem zu sagen, aber der endschalldämpfer dafür, 200€ is eben eine preisvorstellung die ich verkarften könnte an wert abfall, hat nun mal mehr gekostet! Die anlage is ja net für jeder man, aber es gibt immer welche die sowas suchen, ich habe mir jetzt auch wieder ein komplett durch gehendes rohr drunter gemacht, ich bin für sowas, is aber net jeder mans sache wie man hier sieht^^
    200€ is zwar was, aber ich zieh keinen übern tisch, weil sie ja wat mehr als 200€ gekostet hat!
    Naja aber nach euren Post kauft se eh keiner merh nunja hab ich mir hier zwar wat anders vorgestellt aber hab ja schon so einiges hier gelesen und wundert mich net!

Sagen wir mal so THREAD CLOSE

7. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

du bist so typisch wie die ganzen ebay spassten die mit falschen tatsachen die leute verarschen.

und vergiss es, wenn du dir dein auto mit 5000€ tunst, dass du dann auch 5000€ + wert vom auto bekommst.

tuning ist teuer und man kriegt tuning auch nicht (nicht zu 100%) wieder...

und ne mängelkarte ist dafür da , den mangel zu beheben.
    trotzalledem kriegste ne anzeige wegen fahren ohne Betriebserlaubnis (ABE, falls dir das was sagt). Sind dann 3 Punkte + 75€ Strafe.
    Viel spaß!
    Also erstmal erkundigen und dann erzählen....

geh wieder in ebay und verarsch dort deine leute...

8. TS
    Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Ich weiß zwar net was ihr so agressiv seit, aber eigentlich sind ford fahrer nette leut, ok es gitb ja immer die schwarzen schafe!!
    Deswegen sagt ich ja wertabfall, ich habe ja net dort angesetzt was sie neu gekostet hat,(wer lesen kann is kalr im vorteil)! Aber verarschen dur falsche angaben ,tut mir leid wenn ich die originalen übernommen habe, und du weißt was ein e-zeichen ist und bedeutet???geprüft richtig und eintragungs frei! Ja und der is nur auf dem endschall dämpfer!
    Außerdem bin ich net hier reingekommen um sachen zu verticken, abgesehn davon brauch ich ja net auf manches niveau tunter komm und irgendeinscheiß schreiben , aber hab net um sonst was GANZ groß und rot geschrieben ,aber anscheinedn gibt es noch leute die sowas übersehn oder nur ein sprache beherschen! Also noch mal für welche die es verpasst haben

Thema geschlossen!!!!

Es sind keine weiteren Antworten möglich.