1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe meinen xr2i 16v mit 130 ps

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FiestaCruiser, 5. März 2006.

1. FiestaCruiser

FiestaCruiser Forums Neuling

Betrifft: Verkaufe meinen xr2i 16v mit 130 ps
    Anbieter: FiestaCruiser

Kontakt: player2305@web.de
    Telefonnummer: 0163/2482743
    Preis(in Euro): 850 € vb
    Artikelstandort: 51109 Köln

Bilder zum Artikel:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/files/3/3/6/6/IM001990.JPG
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/files/3/3/6/6/IM001939.JPG
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/files/3/3/6/6/IM002018.JPG

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

sooooo verkaufe hiermit meinen xr2i 16v mit 130 ps weil ich mir einen audio s3 zugelegt habe. hier mal informationen von dem auto:

mängel:
    also hat rost am tankdeckel und rost unter der nebelschlussleuchte. die rechte antriebswelle ist fritte wagen aber noch voll fahrbereit und hab ne neue antriebswelle beiliegen. sonst hat der so eigentlich keie mängel ausser dem alter entsprechende gebrauchsspuren.

sooo der wagen hat 210.000 km runter aber fährt sich noch super keinerlei probleme oder so etwas. die farbe des wagens ist schwarz. der innenzustand ist auch noch top keine brandflecken oder sowas. wagen ist baujahr 10/92 und ist noch angemeldet. tüf und asu noch bis 12/2006

also kommen wir zu den extras:
    erstmal ist das der xr2i ohne elektropackert. das heisst nichts zusätzlich eingebaut oder so. dann hat er schwarze mhw rückleuchten, ein momo sportlenkrad, motorhaube cleaned mit bb eingeschweisst und vorne 60mm tiefer mit jamex federn. wie gesagt ausser das mit der antriebswelle fährt der wagen sich noch super wie gesagt habe eine neue antriebswelle hier liegen und der einbau sollte auch nicht teuer werden zu mir sagte man in ner freien werkstatt 30-40 €.

AUF DEM FOTOS DIE STOSSSTANGEN SIND NICHT MEHR VORHANDEN SIND DIE XR2Is DRAUF. aber auch in schwarz. wenn interesse besteht einfach melden über handy geht erst ab 18 uhr oder einfach email schreiben oder hier melden.

gruss sascha:wink:

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

sind die Alus dabei? :herz:

3. customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

was sind das für alus?

4. koschi1985

koschi1985 Forums Fortgeschrittene(r)

es sind schmidt 16 zöller sind nicht dabei hab ich schon gefragt glaub an die 500€ sollen sie kosten

5. TS
    FiestaCruiser

FiestaCruiser Forums Neuling

joa die felgen sind nicht dabei. können ja so machen fahrzeug mit felgen 1.000€ und einzeln wollte ich so 500 € haben. haben noch 2 neue reifen und 2 blanke felgen. habe dort 225er reifen drauf. vorne hatte ich 215er. felgen haben nur minimale bordsteinschäden.

6. Chianti

Chianti Forums Profi

Könntest du die Bilder vll. noch irgendwo anders uppen oder mir an hifimax@gmx.de schicken? Hab immer Probleme Pic´s aus der Galerie zu sehen.....

7. Pegasus

Pegasus Forums Fortgeschrittene(r)

Naja, ich will mal net so sein und hab sie einfach mal hochgeladen...