1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche günstiges CD Radio

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Andy_Y, 23. März 2006.

1. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Tach,

ich suche ein günstiges CD Radio. Wäre gut, wenn es MP3s abspielen könnte.
    Wichtig ist auf jeden Fall, dass das Radio alle gängigen CD Formate abspielen kann. Also CD, CD-R,... Möglichst ohne nur zu springen :D
    Es sollte auf jeden fall nicht zu teuer sein, da es nur für einen Firmenwagen ist. Also bis 50€ oder so (Ich denke da an die Teile von Plus, Lidle, etc)

Gruß, Andy

2. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

ich hab noch eins von aldi also medion mit mp3 funktion und ich benutze eigentlich nur selbst-erstellte cd`s bis november müsste noch garantie druff sein also wenn du intresse hast meld dich bei mir preislich dachte ich so an 35-45€

3. TS
    Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Wie sieht denn das aus? Hast du mal ein Bild davon?

4. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

bild davon hab ich leider nich sieht aus wie ein radio halt :wink: :p
    ein rellativ großer drehknopf für die lautstärke! ein großes display-feld,tasten silber cd wird "hinterm" display eingeschoben
    kein paln wie man so was erklären soll wie ein radio aussieht - am besten schauste mal vorbei (unverbindlich) und schaust dir das teil an bzw. ich nehm mal zum nächsten poll mit!!! ich wohne in wuppertal wenn du es dir anschauen kommen willst

5. TS
    Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

OK, vorbeischauen lohnt sich irgendwie nicht :)
    Aber ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.... klingt ansich ganz gut

6. Bärchen

Bärchen Forums Profi

Hab' auch noch so ein Teil hier liegen. Sogar noch mit Garantie.

Für 70 inkl. Versand VB kannste das haben.

7. TS
    Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Ein Medion für 70 Euro? Das hat doch neu gerade mal 70 gekostet, oder?

8. 92erFiestaDriver

92erFiestaDriver Forums Anfänger(in)

Hätte noch nen VDO Dayton MP3 CD Radio mit allem möglichen Funktionen ist noch nichtmal ein Jahr alt....Garantie geht noch bis September 2007 und kostet NP: 139€........würde das für 90€ inkl. Versand abgeben.

Hat ist wirklich Top:

CD1404 MP3 CD-MP3-Tuner,4x40W, FM/MW/LW, Tel.-Mute, Aux-In, Detach- Panel, Front: anthrazit, Display: multicolor, ND: rot, grün Der neue CD1404 von VDO Dayton verbindet ein elegantes Design mit einer Vielzahl von Extra-Features und wird so zum perfekten Highend-System. Ein gewaltiges Sound-Erlebnis mit RDS Tuner und CD/MP3 Player. Highlights: CD MP-3 Player/RDS-Tuner 4 x40 Watt 2-Channel 4V Preamp Out Umschaltbare Tastaturbeleuchtung Telephone Mute Navigation Mute Flipdown Front, abnehmbar Bass Boost System Software Access Menu

Also bei Interesse melden preis ist VB!