1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

BassBOX + Verstärker

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von TheUli, 7. März 2006.

1. TheUli

TheUli Gast

ja am besten sehr platzsparend weil ich brauch mein kofferraum noch, ich denk so 300 watt sollten für ein bissel "rückenfeeling" reichen.

dan ma auf mit den angeboten.

wie gesagt nich zu groß (die BOX) ich brauch MINDESTENS noch die hälfte meines kofferraums! (mk3 gfj)

mfg

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich habe ne Bassrolle hier, kannste gerne haben :wink:

3. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

ich hab noch ne crunch box rumliegen mit (glaub ich) 450w
    wenn du intresse hast schick malö ne pn mit nem preis den du bereit wärst zu zahlen

4. MystischeLiebe

MystischeLiebe Forums Profi

also geschenkt nehm ich sie auch :D wieviel watt hat die denn?

5. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

mk5_jas verkauft grad sein bass für 110 euro
    soll ziemlich gut sein

6. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

achgott, da fragst du mich was......keine AHnung......für 30€ inkl. Versand kannste es mal ausprobieren :p

7. MystischeLiebe

MystischeLiebe Forums Profi

och nöööö, dann doch nich :p nem geschenktem Gaul guckste nicht ins Maul, aber sooooo, neeee das wär ja fürn [​IMG]

8. 92erFiestaDriver

92erFiestaDriver Forums Anfänger(in)

Hi Verkaufe:

Bassbox; Blaupunkt GTB300 30€
    Blaupunkt GTb300 - Subwoofer, Impulsbelastbarkeit 750 Watt, Nennbelastbarkeit 250 Watt, Wirkungsgrad 91 dB (2,83 V/m), Frequenzgang 35, 500 Hz, Impedanz 4 Ohm, Durchmesser (mm) 300, Maße: 482 x 387 x 378 mm

Endstufe Hellfire HL-550; 25€ VB .....

, ein 2-Kanal Verstärker mit einer Leistung von 550W. Erst am 06.05.05 gekauft und jetzt wegen Autowechsel zu verkaufen. Die Endstufe ist im 1A Zustand

Alle Teile habe noch Grantie und sind in Top Zustand siehe hier:http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=21663

Hat beides noch Garantie bis September 2007 also gibts auch die Quittung dazu !