1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

auspuffanlage 1,6er xr2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von MadWeazel, 27. Februar 2006.

1. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

hi,
    ich suche ne auspuffanlage für meinen 1,6er xr2i, weil der wintercocktail meinen msd leider dazu gezwungen hat das rohr loszulassen. am liebsten wär mir ne edelstahlanlage, hersteller ist erstmal egal, solange das ding ne EG-genehmigung, ABE oder n teilegutachten hat. endrohrvariante ist auch erstmal egal, kann man ja notfalls umschweißen, allerdings wäre mir n rundes gerades rohr am liebsten.

2. hab noch nen Mitteltopf orgignal neuwertig und nen Endtop der nen rechts links anschluss hat

3. TS
    MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

danke, hat sich schon erledigt, hab auf ne gruppe A anlage von bastuck umgerüstet