1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Fiesta Facelift 1.8 16V 130PS (Mr.Cardesign)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Maddin, 10. März 2006.

1. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

ging mir genauso ;)

aber fiel mir schon nicht leicht den wagen zu verkaufen. war halt mein erster und an dem sprichwort "das erste auto ist wie die erste liebe, das vergisst man nie" ist echt was dran. aber wenn's am schönsten ist, sollte man aufhören. :)

so habe ich noch € 3000,- für den wagen bekommen, was zwar nicht ganz das ist was ich zunächst haben wollte, aber unterm strich doch mehr als viele andere getunte xr2i's....von daher also ok

und NEIN, der wagen ging nicht an jemandem ausm forum...wie auch....90% der leute wollen ja nicht mehr als € 1000,- ausgeben...geiz ist geil motto...

ich hatte den in autoscout drin, ein paar leute hatten angerufen und der erste der vorbei gekommen ist, hat ihn nach einer probefahrt gekauft

@chris16v

kann gut sein das du jetzt des öfteren den wagen bei dir in der gegend rumfahren siehst *g*, denn der käufer kommt auf erftstadt *lol*

@ all

JA, ihr habt natürlich recht ;)
    es wird ein gti aber da ich jetzt hier in köln studiere, hat das mit dem auto erstmal zeit bis nov/dez. bis dato wollte ich erstmal soviel sparen, damit ich mir was ordentliches kaufen kann.

geplant ist ein golf 3 gti 2l 16v mit 150ps, lederausstattung, klima, und allem an extras was vw zu bieten hat. am liebsten aber einer der einen leichten heck oder seitenschaden hat (kompette seite verkratzt o.ä), da ich den zunächst neulackieren wollte. wenn somit dann der lack bereit ist für mind. die nächsten 10 jahre, geht es weiter an den motor den ich mit einem kumpel komplett überholen wollte. danach kommen dann nur noch gewinde, felgen + esd und das war's. der wagen sollte ansonsten dezent bleiben und nicht wieder verbastelt.....

tjoah, was ist sonst noch zu sagen?! :gruebel:
    alles in allem war ich knapp 4 jahre in diesem forum und es hat mir die meiste zeit echt viel spaß gemacht, vorallem dank vieler älterer mitglieder die mit ihren erfahrungen einem laien wie mir doch oftmals sehr gut weiterhelfen konnten. das einzige was mir nicht gefiel, war die tatsache das es monat für monat mehr streitereien gab, weshalb ich auch mehr vom forumsschreiber zum forumsleser mutiert bin.....aber das sei nur nebenbei gesagt...

ansonsten wünsche allen die mich kennen und natürlich die mich nicht kennen noch viel spaß hier im forum und vielleicht sieht man sich irgendwo auf der ab mal wieder ;)

schönen gruß,
    marcel

ps: und du wirst natürlich immer meine kleine süße pussy bleiben, gell chris0280nrw *lol* ?! ;)
    pps: is doch nur spaß :p

2. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

Hoffe hast mit der neuen Karre dann mehr Glück...
    Vielleicht sieht man sich auf den einen oder anderen VW Treffen....
    Edersee, Düren, VW Mania (Belgien) sind diese Jahr wieder Pflicht Programme
    Gruß ToppeR

3. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Na dann Viel Glück mit den Golf. Hätte mich auch gewundert wenn jemand den ausem Forum Gekauft hätte. Hier zählt Ja nur noch Geiz ist Geil !

4. seventh

seventh Forums Semi-Profi

geiz is ja auch geil lol :D
    aber bitte bitte hol dir keinen 3er golf... 3er sin einfach hässlich... dann wenigstens nen 4er oder 2er... alles blos keinen 3er :D

5. elaxer

elaxer Forums Elite

super

6. Futura Sucher

Futura Sucher Forums Anfänger(in)

viel Glück mit deinem VW!:)

7. platinchild

platinchild Forums Neuling

was ich nich so ganz verstehe... du willst mehr power und steigst vom fiesta 16v auf nen golf um?? und da erwartest du mehr??? glaub das schenkst s sich:wink:

8. elaxer

elaxer Forums Elite

Das stimmt wohl, n GTI 150PS bringt nicht wirklich DEN Leistungsvorsprung gegenüber nem XR2i 16V .... (Klar ist der schneller, aber kein Quantensprung)

Mein Sprung ist da schon ein Stück weiter, von 90 Futura PS auf 220 Turbo PS :)

9. Typ155

Typ155 Forums Neuling

Tja, VW Golf ....Einser rulez ;)

10. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Da schließe ich mich dir an. Die dreier sehen alle gleich aus. Alle 7,5+9x16, alle Bonrath Grill, Wischer, Cup-Diffusor, 2x90mm Auspuff.......

Die sehen echt alle gleich aus es sei denn man hat mal eben ne 5 stellige Summe die man investieren kann.

Ich arbeite zwar bei VW und hätte dadurch viele Vorteile wenn ich nen VW fahren würde aber das mache ich niemals...

Wünsche dir dann trotzdem viel Spaß mit dem Marcel und viel Spaß bei der Versicherung wenn du für den Namen VW GTI alleine schon 50% Aufschalg bezahlen must! ;)

11. elaxer

elaxer Forums Elite

und du ihm trotzdem noch um die Ohren fährst, gnihihi :p

12. Typ155

Typ155 Forums Neuling

Richtig günstig ist´s FoFi in der Versicherung aber auch nicht. Zuviele junge Fahrer!
    Aber Vw, Golf und GTIs sind imho immernoch ungeschlagen was die Versicheurngklasse angeht:(

13. nierenspender

nierenspender Forums Elite

14. FuchZ

FuchZ Forums Fortgeschrittene(r)

^^ :( wieder einer weniger ;( wir sterben aus :D
    mein erster warn GOLF2 GTI :D saugeil aber zu teuer in allem ;(
    hab meinen mk4 lieb*

Viel Spaß mit deinem neuem^^ mach was besonderes draus und nicht einen 0815 Karren wie man wirklich heutzutage alle Paar Straßen rumziehen sieht,...

15. elaxer

elaxer Forums Elite

GTI 150PS zieht dem VR6 mit 174PS aber weg (erst in der Endgeschwindigkeit kommt der VR6 ran)... mit dem 190 PS Synchro sieht das natürlich anders aus...

16. Typ155

Typ155 Forums Neuling

aber nen VR6 kann man ab 150Tkm langsam mal wieder neu hohnen und neue Kolbenringe spendieren=Teuer

17. Lympo

Lympo Forums Inventar

ich höre immer, das der 174er nicht viel langsamer von der stelle kommt, als der 190er, zumal der allrad-antrieb gut leistung kostet...

18. elaxer

elaxer Forums Elite

Ja siehste, ich kenne nur den direkten Vergleich 150PS 4-Zylinder gg. 174PS VR6 und da trifft oben gesagtes zu!