1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Diverse Teile für Fiesta GFJ 1,6l Zetec Vom Motor und Karosserie

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fiesta - Puma Umbauer, 9. April 2006.

1. TS
    Fiesta - Puma Umbauer

Fiesta - Puma Umbauer Forums Fortgeschrittene(r)

@ zonk allet klar

2. FoFi Wsf

FoFi Wsf Forums Fortgeschrittene(r)

Wenn du mir ein Foto schicken könntest damit ich mich überzeugen kann das es das richtige ist sind wir im Geschäft. Denn eigentlich suche ich eins für ein 1.4er PTE aber laut Ford soll das vom 1.6er Zetec auch passen.

3. TS
    Fiesta - Puma Umbauer

@ fofi wsf
    da ich den beruf mache weiß ich das es das ist was du brauchst hast doch die efi einspritzung oder ? 1,6l mit 90 ps ?
    pics muss ihc erst noch machen und ich glaube das ich das auch schnell morgen mache werd

4. FoFi Wsf

FoFi Wsf Forums Fortgeschrittene(r)

Wie gesagt ich suche ja so ein Teil für einen 1.4er PTE aber wenn du jetzt auch sagst das das passt bin ich ja schonmal beruhigt. Kannst mir ja trotzdem mal ein Foto schicken.

5. TS
    Fiesta - Puma Umbauer

klar kann ich machen wenn ihr noch ein bissle warten könnt dann ja habe sogar die drosselklappe 2 mal *fg *

6. zeta_fofi

zeta_fofi Forums Neuling

querlenker

hallo,
    ich brauche beide querlenker, von der vorderachse, und den Stabi von der Hinterachse.
    ausserdem noch das Wasserrohr, was oberhalb vom Kühler Verläuft mit anschlüssen.
    Gruß
    Marcel

7. TS
    Fiesta - Puma Umbauer

@ marcel habe ich nicht brauche ich selber
    @ alle die bilder von mir wollen , stelle sie jetzt rein habe auch noch ein paar andere teile wie zündspule , schwungrad , des thermoscheisding usw .

8. TS
    Fiesta - Puma Umbauer

@ all blicke des net mit den fotos
    wenn ihr bilder wollt dann schickt mir grad ne pn oder so mit email addy dann schicke ich se euch gruß