1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche nen Roller

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von darkphobo, 3. Mai 2006.

1. darkphobo

darkphobo Forums Anfänger(in)

moin zusammen,

da ich schon vor längerer zeit meinen fofi abgeben musste :Heul: bin ich nun auf der suche nach nem roller, das ich damit inner stadt und in die arbeit fahrn kann.
    hat einer von euch denn auch plan von sowas, kumpel meinte irgendwie vor baujahr 98 da die mehr gehn.
    wäre feine sache wenn einer von euch nen paar tips geben kann was sich so lohnt...

thx and greetz

2. Sensu

Sensu Forums Neuling

hi

ich habe noch einen roller hier rumstehen.der ist seit ca.1-2jahren abgemeldet.fährt aber einwandfrei.2mängel hat er leider.
    1.elektrostarter geht nicht(springt aber bei 1-2mal treten direkt an)
    2.ein kleines stück von der vorderen verkleidung ist gebrochen.

aber das gute ist er hat einen 70ccm satz drinne andere gewichte also anzug top endgeschwindigkeit so ca.75-80kmh,ist wegen dem orig. auspuff.

wenn interesse besteht einfach ne pn schreiben dann mach ich ma fotos und dann kannst du ja mal gucken.

mfg sensu