1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe felgen 8x14 und 60/60 Federn

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Olly, 10. Mai 2006.

1. Olly

Olly Forums Anfänger(in)

Betrifft: Verkaufe felgen 8x14 und 60/60 Federn
    Anbieter: Olly

Kontakt: OllyBuerkle@web.de
    Telefonnummer: 0173 - 6404633
    Preis(in Euro): VB
    Artikelstandort: 72631 Aichtal (nähe Stuttgart)

Bilder zum Artikel:
    auf Anfrage
    -
    -

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meine BROCK B5 Felgen Silber-Hornpoliert in 8x14 ET 25 LK-4x105.
    Es sind insgesammt 5 Felgen, wobei 1 Felge als ersatz dient und auch gut vermackt ist.
    Die anderen Felgen tragen teilweise leichte bis normale Bordsteinschäden. also kein Schlag, keine Unwucht.
    Es sind Toyo Proxess T1-S in 195/45-14 montiert, die aber innen (ca.3cm) abgefahren sind, da meine Spur nicht stimmte. Aussen gehen sie noch!
    Wer will kann so fahren, würde aber neue Reifen aufziehen lassen. Inkl. Muttern und ABE.

Dazu verkaufe ich die dazu passenden Federn von Power-Tech, sie machen das Auto 60mm Vorn und 60mm hinten tiefer. Soviel ich weiss passen sie auf alle Fiestas, müsste man aber auch auf der Homepage nachsehen können.

Die Teile waren auf einem Ford Fiesta MK3 verbaut. (1,8L-16V). Wobei die Felgen bestimmt auch auf andere Modelle passen. Inkl. ABE.
    Die Felgen und Federn waren 2 Jahre montiert und das Auto ist nur im Sommer gefahren worden und sah richtig scharf aus!
    Verkaufe sie auch nur weil ich über den Winter auf 17Zoll Felgen umgerüstet habe!

Preis VB:
    Felgen: 370€
    Federn: 60€

Dir Federn würde ich auch verschicken aber am besten man holt es ab.

Bilder habe ich auf dem Rechner und verschicke sie gerne per E-Mail.
    (Oder ich schicke sie jemanden und der stellt sie für mich hier rein?!?!)

MfG Olly

P.S.: Bei evtl. Fragen einfach schreiben

Ich möchte noch darauf hinweisen, das keinerlei Gewährleistung oder Garantie auf die von mir Angebotenen Teile besteht.

2. Colonel_Gurke

Colonel_Gurke Forums Anfänger(in)

3. TS
    Olly

Olly Forums Anfänger(in)

Bilder unterwegs

4. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

mann!!!!!!!!!!!!!!

warum kann man die bilder nicht direkt in den verkaufsthread setzen!?:kopfwand:

das nervt echt total, bevor ich dem threadersteller ne pn schicke und ihn bitte, mir per mail bilder zu schicken, hab ich lieber kein interesse mehr......

und wenn man bilder per mail anbietet, dann kann man die bilder, die dann wahrscheinlich eh schon aufm rechner sind, eben mit reinpacken.......:roll:

wenn ich das schon lese: "bilder gibts per mail!", dann les ich gar nciht weiter..

und gerade bei felgen wären bilder echt kein nachteil...

bei so sachen wie federn oder irgendwelchen motorteilen sind bilder ja evtl nicht unbedingt notwendig..., aber gerade bei felgen!!:motz::motz:

so, genug aufgeregt!

PS: nein danke, ich will keine bilder von den felgen sehen!!

EDIT: hab gerade gelesen, dass du anscheinend nicht weißt, wie du die bilder reinstellen kannst..., aber auch das steht hier im forum geschrieben!

aber immer daran denken: NICHT PERSÖNLICH NEHMEN, war nur ne allgemeine feststellung!

5. firestorm

firestorm Forums Fortgeschrittene(r)

hm...lochkreis 4x105?:gruebel: haste dich wohl verschrieben:roll:

6. TS
    Olly

Olly Forums Anfänger(in)

Sorry hab ich mich verschrieben. Es soll natürlich 4x108 heissen!!!! :oops: THX

7. TS
    Olly

Olly Forums Anfänger(in)

Die Felgen wären noch da!!!