1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche u.a. Rüllis, Blinker, Grill & Felgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fox, 11. Mai 2006.

1. Fox

Fox Forums Neuling

So ich könnte ein paar Teile gebrauchen und werd deshalb hier mal eine kleine Liste machen was ich alles so gebrauchen könnt. Vielleicht habt ihr ja das eine oder andere Teil für mich. Ich benötige:

• schwarze Rückleuchten für den JAS/JBS
    • schwarze Seitenblinker für den JAS/JBS
    • ein schwarzes original Ford Grillgitter mit "Rautenmuster" mit oder ohne Ford Pflaume für den JAS/JBS
    • eine DIN Autoradio Einbaublende für den JAS/JBS in dem Silberton des Fiesta Sport Amaturenbretts
    • 16 Zoll Felgen z.B. BBS RS oder RM, Mille Miglia T12, OZ Crono oder Superleggera o. Ultraleggera alles natürlich mit Lochkreis 4x108 mit oder ohne Reifen
    • einen Tip für nen guten und günstigen Lackierer bzw. Pulverbeschichter im Ruhrpott

2. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Also hier in Bottrop haben wir nen günstigen Lackierer. Schwarze Rückleuchten hätte ich auch noch.

3. TS
    Fox

Fox Forums Neuling

Hmm das hört sich doch schon mal gut an bräuchte nämlich wen der mir eventuell ein paar Plastikteile lackiert. Sind das schwarze MHW Rückleuchten? Sind die mit den "Platten" die die Lämpchen halten?

4. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Ja, MHW. Der originale Lampenträger passt dadran.

5. TS
    Fox

Fox Forums Neuling

Die Leuchten sind aber schon dicht, haben keine Kratzer usw.? Kannst mir ja mal ne PM schreiben und mitteilen wie viel du noch dafür haben willst.

6. TS
    Fox

Fox Forums Neuling

Keiner Teile für mich?

7. TS
    Fox

Fox Forums Neuling

Ich würde auch gegen einen original silbernen Grill vom Fiesta Sport tauschen.

8. DaRuLoR

DaRuLoR Forums Semi-Profi

also in moers pulverbeschichten pro felge 35€ und 45€ fürs entlacken also insgesamt 80 pro felge.

gruß shane

9. Bart_Simpson

Bart_Simpson Forums Fortgeschrittene(r)

das einzige was ich noch da habe fürn jbs/jas ist mini monste frontschürze nen einmaligen sportgrill und böser blick!
    guck mal im thread verkauf da steht alles von mir!

:)