1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta Zustand egal

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Mustang Shelby GT500, 6. Juni 2006.

1. Hallo zusammen!!

Suche nen Ford Fiesta MK3 zustand egal zum aufbauen.
    Sollte sehr günstig sein 50-100 Euro.
    Bitte alles anbieten

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

hab noch einen im garten ;)

hat aber keinen rechten kotflügel mehr n boile im dach und der tank stuzen hinten müsste neu eingeschweißt werden ;)

achja und ne leichte delle inna seite hatta auch von innen komplett demontiert :)

kannst geschenkt haben wennden willst ;)

3. Hey super.Wo kommst du denn her??
    Komme aus Hamburg undsollte auch net soweit sein.denn ich habe mein führeschein verloren..:cry:

4. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

hätte noch nen 1,1er facelift hier, rost gibts gratis dazu.
    brief & abmeldebescheinigung sind vorhanden, tüv seit märz abgelaufen, bremsen funktionieren nicht. müsste also mit nem trailer abgeholt werden.
    anlasser & auspuffanlage sind etwa 5000km alt.

standort wäre nähe kiel

wenn du interesse hast schreib mir ne pn

5. elaxer

elaxer Forums Elite

Wat ihr alle mit eurem Lappen macht... nicht zu glauben :-(

6. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

ganz einfach die "gönnen" ihrem führerschein einen urlaub!!!:p :wink:

zurück zum thema frag doch mal beim schrott die haben häufiger mal autos zu so einem preis besonders von der zustand egal is!!

7. TS
    max0815

max0815 Gast

ich hätte noch meine winterkarre kannste für 100 haben bekommst auch noch diverse teile dazu wie ein umbau kit auf facelift tankdeckel angefangene m3 umbauspiegel nen ersatzteppich...

ach ja isn 1,4 mit 301000 km schwarz rostig und diversen mängeln aber schon tiefer, scheiben getönt, mattig bb.....